Deponie für Verhinderungsgegenstände

Helga

Frau G-Punkt
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Andrea, darin bin ich echt Spezialistin :ochne: !!

Gern könnten wir uns mal untereinander per Telefon austauschen !

:bussi:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Heute lade ich hier ab!:

Eine Schwiegermutter, die mir für den Geburtstag meiner Tochter, den ich eigentlich frei haben wollte, erklärt :"An diesem Tag musst du eh arbeiten um dich abzulenken!" - einfach nur um ihrem Vergnügen nachzugehen!

Ich lade hier ab:
Einen Stiefvater, der sich nie meldet, uns an Ostern auslädt - wegen Ansteckungsgefahr - dann auch noch die Frechheit besitzt, an Ostern anzurufen und zu fragen, ob er vorbei kommen darf, der mich dann am Geburtstag meiner Tochter anruft um mir zu sagen, daß ich für ihn Etiketten drucken soll und das auch noch in meiner Arbeitszeit - weil es ja dringend ist!

Eine Schwester, die anruft und säuselt: "Wie geht es dir?" "Was machst du heute Abend noch?" "Kannst du mich zu meinem Freund führen?"
Nein, eigentlich will ich nicht, eigentlich bin ich seit fünf Uhr wach, habe den ganzen Tag gearbeitet - zu Hause noch von Michaels Wandabschleiferei den Dreck weggemacht, Staub gewischt - ich hab noch zwei Körbe voll Wäsche zu bügeln! Morgen muss ich wieder um fünf aufstehen - die Kinder versorgen - in den Kindergarten rasen - arbeiten - nach Hause kommen, Staub saugen.
Aber ich führe sie...

Ich lade hier ab: Einen Mann, dem genau am Geburtstag meiner Tochter einfällt, er muss jetzt die Wand in unserem neuen Vorraum abschleifen (ich weiß, es ist toll, daß er es macht) ABER HEUTE!! Kannst du mich stattdessen nicht einfach in den Arm nehmen! Nein heute muss diese Sauerei sein - überall Staub und Dreck!


Ich lade hier ab, den Kilo, den ich heute von der ständigen Fre..erei sicher wieder zugenommen habe! Die Hose, in die ich morgen sicher wieder nicht richtig hineinpasse!

Ich lade hier ab - meine riesige Wut von heute!

ICH HASSE DIESE TAGE!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

((((Andrea)))


ich lege hier ab....

... meine ständige Gereiztheit.
... meine Unlust, Sport zu treiben.
... meine Unruhe.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

Ich lade hier ab: eine Großvater, der mir erklärt ich beschäftige mich zu wenig mit meinen Kindern und warum!?! Weil er Paul ein Fahrrad gekauft hat, das ihm zu groß ist. Nun kann er zwar fahren aber nicht stehen bleiben.
Würde ich Rabenmutter mich mehr mit ihm beschäftigen - hätte er mehr Übung und könnte das natürlich schon!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Ich denke, ich muss auch mal einiges hier abladen:

- meine innere Unruhe,
- meine Angst vor dem Unbekannten,
- mein Problem, Hilfe nicht annehmen zu können,
- mein ständiges schlechtes Gewissen gegenüber meinem (noch)Mann
- meine Angst es alleine nicht zu schaffen,
- meinen Kopf, der zu viel mit denken und planen beschäftigt ist ... Man kann nun mal nicht alles voraus planen, aber das ist, was mich nervt. Ich hasse unvorhersehbare Ereignisse, Überraschungen jeglicher Art (ob gut oder schlecht).

Manchmal möchte ich einfach nur schreien und weglaufen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

ich muss auch wieder abladen :
-meine unruhe
-meine ungeduld
-meine unbeherrschtheit
-meine riesen gereitztheit
-mein unvertrauen in die fähigkeiten meiner tochter
- meine "hörigkeit" auf dummes geschwätz.... auch wenn ich es genau weiss das es anders ist, lasse ich mir davon die stimmung nehmen.
-mein pessimismus

das alles mus drimngend weg, aber vor allem muss ich weniger aufbrausen und gelassener sein, ich denke das ist das unschönste element, welches mich auch enorm traurig macht.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

*Päckchen aufmache*
Hinein packe ich alles zu der Sache "Pfegedienst".

meine Enttäuschung über den Umgang mit uns
meine Wut über die Pflegedienstleitung und ihre Mitarbeiter
meinen Zweifel an meiner Reflektionsfähigkeit und daran ob mit mir einfach nicht zu reden ist
meinen Frust über das nicht einsehen wollen
mein Kopfschütteln über die Reaktion meiner Kinderärztin gegenüber
meine Pläne in die ich all das Negative in diesem Zusammenhang kanalisiere
meine Ungäubigkeit über dieses Schubladendenken

*päckchen verschliess*
*auf der Deponie abgeb*

Ein weiterer Schritt zum Abschluss mit dem Thema ist getan.
 
Oben