Deoflecken

Melly

Husch Puscheli
Ich bin total sauer,ich hab mir bei Schleckerle;),einen Deoroller gekauft und habe mir damit 4 T-schirts und einen BH ruiniert:bruddel:
Lauter Flecken die nicht mehr raus gehen,jetzt hab ich denen geschrieben und bin mal gespannt was ich für ne Antwort bekomme.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Deoflecken

Mann, sowas ist echt doof....

Aber was Flecken raus bekommen angeht bin ich voll die Nullnummer :hahaha:

Hoffe du hast Glück...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Deoflecken

Hallo,

ich hab mir neulich auch ein T-Shirt ruiniert, das Blöde dran ist aber dass ich nicht mehr weiß welches meiner Deos es war :umfall: Ich benutze 3 im Wechsel...

Was Du noch versuchen könntest, ist der Dr. Beckmann Fleckenteufel "Rost und Deo" - bei mir hat er leider nix genutzt aber Versuch macht kluch, könnt ja sein dass es bei Dir klappt...

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Deoflecken

In Essig bzw. Zitronensäure einweichen (natürlich entsprechend verdünnt bei Essigessenz und Zitronensäure) soll helfen.

LG,
Mullemaus
 
Oben