Deo und Aluminiumsalze

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Sehr schön übrigens, dass passend zu diesem Thread bei mir eine Werbung erscheint, in der für ein Deo mit (wahrscheinlich hoch dosiertem) Aluminium geworben wird. :rolleyes:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Deo und Aluminiumsalze

Hallo :winke:

Ja, das mit der nebenstehenden Werbung ist mir auch schon aufgefallen Kasparin :umfall:

Also, ich habe ja schon geschrieben, dass ich bei Wolkenseifen bestellt habe. Heute morgen habe ich mir ein Lavera Basis Sensitiv Deo Spray mit BioHamamelis u. Rosenessenz gekauft und gleich ausprobiert. Ich finde, ich schnupper noch gut heut :zwinker:

Liebe Grüße
lumibär
 

Su

Das Luder
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ich überlege auch die Deocreme mal zu testen, das Set wäre echt praktisch gewesen.
Wie ergiebig ist so eine Dose denn wirklich? Es wird ja als sehr ergiebig angepriesen, aber stimmt das auch? Wie lange hält denn so eine Dose in der Regel?

Die halten echt lange, aber ich kann das jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen wie lange genau.....aber gefühlt ewig, man nimmt ja nur wenig pro Seite.

Lg
Su
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Die Wolkenseifen-Deos hatte ich damals als Tipp gegeben. So eine große Dose hält schon ungefähr 6 Monate. Ich bin zwischenzeitig wieder auf normales Deo umgestiegen. Manchmal hält das von Wolkenseifen bei mir nämlich nicht.
Als Duft habe ich Luxus, was ich nicht sehr toll finde. Es riecht mir zu sehr nach Weißwein, Sekt oder so. Es soll eins geben, das nach N.ivea riecht. Eventuell werde ich das mal versuchen. Aber mein Vorrat an Deo reicht noch bis Jahresende. Ich habe hier sonst noch einen Deoroller von Speick, den ich sehr gut finde!
 

Nats

Jupheidi
AW: Deo und Aluminiumsalze

So ihr lieben, ich hab hier sehr gerne mitgelesen und ein Mann meinte, wir sollten das mal mit wolkenseifen ausprobieren. Mein Paket kam gerade eben und ich muß bisher sagen, das sie ganz toll riechen. Ich ha jetzt "perfect day" und "traumstunden" und dann auch noch das für meinen Mann. Als Herrensorte gibts ja nur die eine. Als Probe hab ich "Candy cane" und dann gibts noch 2 andere kleine Pröbchen dabei. bei mir persönlich habe ich keine Angst, das es nicht hält. Eher bei meinem Mann, der wahnsinnig schwitzt und bisher immer massenhaft Antitranspirantspray benutzt hat. Aber jetzt hat er Urlaub und kann mal testen, wie es so klappt.

LG
 

Finele

Fitznase
AW: Deo und Aluminiumsalze

:winke:,

ich habe im April, glaube ich :???:, auf aluminiumfreies Deo umgestellt.

Das hat schon etwa zwei Monate gedauert, wo ich immer das Gefühl, ich müffele vor mich hin :oops:. Bei meiner Großen war es bedingt durch die Pubertät schlimmer und sie hat sich oft unwohl gefühlt und war ständig am waschen und nachsprühen.

Wir haben bissel was ausprobiert und sind letztlich bei CD Wasserlilie geblieben. Wolkenseifen werde ich aber auch mal probieren.

Selbst jetzt im Urlaub bei bis zu 38 Grad war es abends trotz täglichem Radeln völlig okay. Man schwitzt zwar auch, aber stinkt irgendwie trotzdem nicht, ist einfach der natürliche Körpervorgang - weiß grad nicht, wie ich es ausdrücken soll!
 
Oben