Deo und Aluminiumsalze

frankanton

Puffbohne
AW: Deo und Aluminiumsalze

Das mit den Jacken kenn ich. Allerdings habe ich festgestellt, dass es scheinbar an den Jacken liegt. Wenn sie nur bei 40 Grad gewaschen werden, bleiben die Bakterien drin und werden durch das erneute Schwitzen "aktiviert". Ich habe meine neulich mit Sagrotan gewaschen...seither passiert das nicht mehr so schnell. :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

:winke:

Ich hol den Thread mal hoch:
Nachdem ich die Deo Cremes von Wolkenseife nicht so gut vertragen habe, habe ich eine Deo Creme aus *diesem* Shop probiert und vertrage sie super. Die Konsistenz ist auch feiner, richtig cremig - die andere Deo Creme war etwas "körniger".
Die Auswahl ist nicht ganz so groß und die Duftrichtungen sehr natürlich (was mir persönlich aber sehr gut gefällt).

Achso, die Körper- und Haarseifen aus dem Shop sind auch ganz toll.

Dein Link funktioniert leider nicht (zumindest bei mir). Kannst du das noch mal prüfen oder den Shop benennen, bitte?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deo und Aluminiumsalze

Und ich wunder mich seit einiger Zeit, dass ich doch, trotz Deo, abends leicht nach Schweiss rieche! Klar, habe ja auch gewechselt.
Aber so richtig zufrieden bin ich bisher noch mit keinem. Ich habe es gerne, wenn ein Deo gut duftet, also muss auch Parfum drin sein.Zum Glück schwitze ich nicht stark.
Yannick nimmt auch das Playboy-Deo und manchmal könnte ich einfach nur umfallen, so stark riecht er! Besonders natürlich nach Sport o.ä.!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Danke Kathrin für den Sagrotan Tipp! :prima: Ich muss dann eh einkaufen, das hol ich mir gleich mit und probier es mal aus.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ja, genau - Calani-Seifenmanufaktur heißt der Shop. Danke, Bianca :bussi:. Merkwürdig, dass der Link nicht funzte. Als ich den Link einstellte, schien er zu funktionieren - aber, egal.

Ich war mit dem Deo von CD recht zufrieden. Zwischendurch hatte ich auch einen Roller von Speick, da gefiel mir der Geruch aber nicht so. Mit den Deo-Cremes bin ich nachwievor zufrieden, man muss allerdings auch diese Deo-Creme sparsam verwenden.
 
Oben