Deo - fuer Mama

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
49
Huhu!!

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber wat soll's... :)

Ich habe ganz, ganz empfindliche Haut und wenn ich mal ein "zu starkes" Deo nehme, bekomme ich gleich eine Art Ausschlag (...und dat juckt... :heul: ) unterm Arm... :(
Ich dachte ja, dass "Sanex" und "Nivea" schon soft sind, aber selbst die waren "zu scharf"...
Im Moment nehme ich "Dove" > da habe ich zwar kein "Juckijucki" :-D , aber das haut irgendwie nichts weg... :-?

Kennt jemand ein gutes, softes Deo?!?!?!?!?

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.695
149
63
Hallo Sabine,

ich bin da auch so empfindlich und bei Rexona Silk Feeling gelandet.

Es ist ohne Alkohol, brennt und juckt nicht und ist trotzdem supersicher.

Meinst Du, Du kommst an sowas ran?

Liebe Grüße
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
22. Juli 2002
9.626
0
36
Hallo!!
Das wollte ich auch vorschlagen mit dem Rexona!
Ich nehme das auch und bin sehr zufrieden damit.
Kann mich bis heute nicht beschweren.
 
S

Sally

Ich glaube, von Rexona sind alle Sorten ohne Alkohol. Ich nehm es seit Jahren und bin auch super zufrieden damit.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
49
Huhu Ihr Lieben!


Da ich ja bald wieder Besuch bekomme :bravo: , lasse ich mir das doch einfach mal mitbringen!!

DANKE schon mal!!
...und hoffentlich vertrage ich das!!!

:winke:
Sabine
:tippen:
 
B

Beate

Hallo Sabine,

ich nehme Deo-Creme von Nivea, das finde ich super. Auf alle Sprays, Sticks usw. egal welcher Marken habe ich auch so reagiert, wie Du (manchmal erst nach ein paar Wochen), aber die Creme vertrage ich jetzt schon eine ganze Weile (ca. 2 Jahre).

Viele Grüße
Beate