Deo-Flecken / Muss das sein?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Deo-Flecken / Muss das sein?

Ich benutz jetzt Rexona, aber nen Unterschied werd ich nicht feststellen, weil die Klamotten ja alle schon versaut sind :zahn:

So von Rexona-Nutzerin zu Rexona-Nutzerin - wenigstens bei neuen Klamotten müsstest Du Glück haben ;-)

Irgendwer hat mir früher mal den tollen Tipp gegeben, einfach zu warten, bis das Deo richtig getrocknet ist - aber so halbnackig ins Büro fahren wollte ich dann doch nicht jeden Morgen :mrgreen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Deo-Flecken / Muss das sein?

Also, ich benutze seit Jahren Rexona (Deoroller und Spray) und hatte noch nie gelbliche Flecken. Auch die weißen Deospuren habe ich beim Rexona kaum.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Deo-Flecken / Muss das sein?

Ich hatte das auch schon ganz oft (überwiegend bei diesen Dry-Deos). Mittlerweile nehme ich nur noch richtige Deo-Roller, die von der Konsistenz schon durchsichtig sind und seitdem geht es (zur Zeit habe ich NIVEA Deo Pure und bin sehr zufrieden damit).

Leider schwitze ich sehr schnell, komischerweise vor allem unter der rechten Achsel, auch wenn es gar nicht so heiß ist, manchmal auch aus Nervosität. Daher musste ich auch schon sehr viele Oberteile wegwerfen und sehe schon immer zu, dass das was ich mir kaufe nicht hauteng anliegt.

LG
Eva
 

christine

Weltreisende
AW: Deo-Flecken / Muss das sein?

O Mann, da sprichste was an. Viele T-shirts von meinem Mann sind so verfärbt und bei meinen hab ich es an manchen festgestellt, da müßte ich grad mal nachschauen.

Das geht echt nicht weg, mit nix, auch Hemden sind davon betroffen. Martin nimmt Nivea Roller, hat allerdings auch schon das furchtbare Spray genommen, an dem er schier jeden Morgen erstickt ist ;-), und ich hab Bebe Roller.

So richtig kann ich es am Deo nicht festmachen....

Aber der Tipp, daß es gut getrocknet sein sollte, den find ich gut. Meine T-shirts sind leider fast alle eng unter der Achsel...

christine
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Deo-Flecken / Muss das sein?

Der Link ist echt gut!

Ich denke auch nicht das es von den Deos kommt, egal ob Roll oder Sprühdeo.

Es gibt Tage im Monat da schwitze ich überhaupt nicht, aber auch Tage da habe ich T-Shirt noch nicht ganz an und Deo benutzt, da müffelt es schon. :heul:

Einige T-Shirts haben schon den Gestank angenommen (meine ich ) und riechen nach dem Waschen genauso, ich weiß schon garnicht wieviel T-Shirts ich deshalb weggeschmissen habe.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Deo-Flecken / Muss das sein?

Ich kann davon auch ein Liedchen singen,auch mit Rexona-Spray :-?

Ich tippe auch darauf das es garnicht am Deo als solches liegt weil ich auch schon ein paar ausprobiert habe...

Mein Vater benutzt seit kurzem so ein Mittel das man sich in bestimmten Abständen auf die betroffene Stelle auftupft und nach regelmäßigem gebrauch schwitzt man dort nach kurzer Zeit nicht mehr.
An sich ein schöner Gedanke aber ich bin doch unsicher da schwitzen ja nun auch eine Funktion hat...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Deo-Flecken / Muss das sein?

Ich glaube auch das die Flecken nicht nur vom Deo sondern eher vom Schweiss kommen...

Schwitzt du sehr stark?

Meine hellen T-Shirts haben auch diese Flecken und ich benütze keinen Deoroller sondern nur ab und zu ein Spray. Meist wurden diese Shirts dann auch lange getragen....

Rauswaschen hat bei mir leider auch nicht funktioniert :-( über einen guten Tipp wäre ich auch dankbar.


Oh, toller Link, muss ich mal in Ruhe anschauen!!
 
Oben