Dentinox Gel

E

Elke L.

Hallo,

hätte mal gerne Eure Meinung zu o.g. Gel gewusst. Meine Kleine bekommt ihre ersten Zähnchen. Ich habe allerdings von diesem Gel abgeraten bekommen, da es angeblich zuviel Alkohol enthällt. Was gibt es sonst noch für Mittel, oder ist das mit dem Alkohol nur Quatsch ?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

LG Elke :-o
 
11. Oktober 2002
15.516
6
38
44
mitglied.lycos.de
Hallo,
ich hab das Dentinox auch gekauft gehabt, aber es hat bei meinem Sohn leider gar nicht geholfen :(
Ich hab mir dann die Osanit Kügelchen gekauft (sind pflanzlich) und die helfen wirklich super. Die sind auch für Unruhezustände sehr gut. :bravo:

LG Christina
 
G

Grisu

Hallo,

da gab es vor kurzem eine Linkvorschlag zum Ökotest - und da war über diese Zahnungsgels Interessantes zu lesen. Nicht nur wegen dem Alkoholgehalt, sondern auch wegen der Betäubungsmittel darin. Soll nicht so super sein.
Wir nehmen Chamomilla-Globuli und die helfen auch sehr gut, wenn Manuel beim Zahnen sehr unruhig ist und nicht einschlafen kann.

lg
Christine
 
E

Elke L.

@Christine und Christina

Vielen Dank für Eure Antworten :D

Werde gleich mal bei Oekotest nachschauen 8O

LG Elke