denkt mal

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.225
560
113
43
Oberpfalz / Bayern
.......... die nächsten 3,5 Std. an mich.

Ab 15 Uhr kommt eine Horde wildgewordener Kiga-Freunde zur Geburtstagsparty meines Sohnes.

Eine davon ist schon da und es klingt jetzt schon als wären es 10 :umfall:

Zum Glück werden es nur noch 2 mehr - diese 4 zusammen gelten im Kiga aber als Chaos-Truppe :hahaha: . Halten zusammen wie Pech und Schwefel, hecken täglich neuen Unsinn aus und decken sich danach auch noch gegenseitig :heilisch: - keiner von denen ist älter als 4!!!

Dat kann ja noch was werden...........

LG Conny
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: denkt mal

Toi Toi Toi ... und am schönsten ist doch hinterher die Chaosbeseitigung oder?:hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: denkt mal

Und, wie war's??? Steht Euer Haus noch??? ;-)

Erzähl doch mal, wie Du die Kids so bespaßt hast! Mir blüht das gleiche ja Anfang März und ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie ich den Nachmittag gestalten soll... Johannes und seine Kumpels sind ja auch so ein "Dreamteam", die man am besten draußen genießt - nur ist das Anfang März etwas schwierig. Noch dazu ist in unserem Wohnzimmer auch nicht sooo viel Platz und dazu kommt ja dann auch noch der Laufstall mit dem Neugeborenen drin... *örks*

Ich hoffe aber, Christoph und seine Gäste hatten viel Spaß,

LG, Bella :blume:
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.225
560
113
43
Oberpfalz / Bayern
AW: denkt mal

:hahaha: Neee ganz so schlimm wars dann doch nicht Corinna :weglach:

War ganz ok! Den Zickengeburtstag von Carina letztes Jahr empfand ich vieeeeeeeel schlimmer :umfall: .

Entgegen meiner "Vorstellung" haben sie nicht mal die Kinderzimmer verwüstet - ich hab schon unbetretbare KiZimmer vor meinem inneren Auge gesehen, aber sie waren alle total friedlich und haben die Spiele alle wieder zurückgepackt :respekt:

Ansonsten hab ich jeden der Zwerge geschminkt - wie auf der Kirmes etc.

Wir hatten dann zwei Drachen, ein Blumenmädchen, eine mit Sternenmaske und einen Schmetterling! Fanden sie alle total klasse, auch die beiden Jungs :jaja:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: denkt mal

:prima: Das klingt gut, Conny!

Bist du gut im Anmalen??

Auf Elli´s Party letztes Jahr haben mir die Mädchen die Schminke aus der Hand genommen, mit erbärmlich mitleidigen Blicken um sich dann gegenseitig zu bemalen... :oops: :nix:

Oh, Und Joe hat richtiges Talent darin entwickelt!!! :jaja: :)

:roll: Das kommt dann nächstes Jahr wieder auf uns zu... :roll:

:rolleyes: