Denkt mal an uns!

mone_1978

Dauerschnullerer
... meine Großen sind krank. Beide haben Fieber Lukas hat Husten und Fabian hat Halsschmerzen und nun seit eben nen Ausschlag, ich tipp irgendwie auf Scharlach :-(
Beide sind total hinüber und schon seit ner Stunde im Bett.

Morgen werden wir wohl zum Wochenenddienst des Kinderarztes gehen.

Hofft mal für mich mit dass es nicht so schlimm wird und nicht so lange anhält!!!

(...und dass es Julian und Jannis nicht erwischt)

DAAAANNNNKKEEEE

lg

Mone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Denkt mal an uns!

Oh weia, ich wünsche gaaanz schnelle und gute Besserung und vor allem .... KEINE WEITERANSTECKUNG !!! :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an uns!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Großen bald wieder auf dem Damm sind und du und die Kleinen verschont bleibt!!! :prima:

Alles Liebe,
Eos
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Denkt mal an uns!

Oh, da drücke ich auch die Daumen, dass die Großen sich schnell erholen und sonst keiner angesteckt wird.

Und schicke mal gute Nerven rüber *pust*
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Denkt mal an uns!

... wollt mich kurz melden was denn nun ist!

es ist














Scharlach!!!

Na bravo! auf ne schöne Woche zu Hause (und den Jungs scheints zu wohl zu sein so wie die drauf sind *gottseidank* )


lg

Mone
 
Oben