Denkt jemand gleich an mich?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Denkt jemand gleich an mich?

Sonna hat gesagt.:
Na dann viel Erfolg mit Deinem Zementzahn!
Mir steht auch in den nächsten Jahren ne Menge Zahnzeuchs ins Haus bzw. in den Mund :mrgreen: , denn ich hab ja noch Milchzähne und die gehen so langsam kaputt..... Aber ich hab so Angst vor nem Implantat und geh auch immer erst, wenn es gaaar nicht mehr geht... *bibber*


:bussi:

Örgs- das klingt ja RICHTIG gruselig :schock: Implantate sind vor allem eins - TEUER! (ab 2000 Euro pro Stück) Ich denke, ich lass mir den einfach rausrupfen und dann bleibt da ein Loch :-D ist eh nur ein ganz schmaler Zahn und ganz weit hinten, sieht man gar nicht... :nix:

@Käthe: echt, hast Du schon "dritte"? Brücken oder Implantate? Das ist echt ein Mist, mit den Zähnen, aber ich hab schon als Kind kaum Zahnschmelz gehabt, und heutzutage ist der so gut wie "runter" :heul: meine Zähne sind totaaal weich...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Denkt jemand gleich an mich?

Hallo Alex,
ich habe Brücken, weil günstiger.
Implantate sind aber stark im kommen.
 
Oben