Denkt Ihr nachher mal an mich? (Weisheitszähne)

Bruni

Wichtel Moderatorin
Liebe Tine, braucht ja auch nicht reden, wir können doch alle lesen.:prima:

Schön, dass du es hinter dir hast.
Essen brauchst du heute nix, nur schluckweise Frauenmanteltee in den Mund, ne Minute im Mund spülen dann schlucken, und das immer wieder, bis du heut abend einschläfst.

Vergiß hier nicht zu berichten.

Liebe Grüße Bruni
 

Eve

's Heidi
Tee ist gerade fertig. Die Apotheke hatte keinen da und musste erst bestellen, hat mein Schatz gerade abgeholt.

Bruni hat gesagt.:
Essen brauchst du heute nix,

Das sagst Du so :-D Das ist bei mir immer faszinierend: ich kann krank sein wie sonstwas, den Appetit verlier ich nie :bissig:

Ich hab vorhin etwas Suppe gegessen weil ich solchen Hunger hatte. Ging auch wirklich sehr gut :jaja:

Es blutet immer mal wieder und tut mittlerweile schon ganz schön weh. (Rechts, wo die Entzündung war weitaus mehr als links :-? )

Vorhin hab ich mal versucht "richtig" zu spucken (also nicht nur rauslaufen zu lassen :oops: ) Ich dachte ich sterbe so weh tat das. :umfall: Also das verkneif ich mir noch ein paar Tage, auch wenn es eklig ist.

Danke Bruni nochmal für den Tee-Tipp. Ich hasse Tabletten und nehme sie nur wenn es gar nicht mehr geht. Ich vertraue Dir und setze jetzt alles auf den Tee. :)

Allgemein geht es mir wirklich ganz gut, nur die Wunden schmerzen doch sehr.

Aber das wird schon wieder .... :jaja:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Tina, ich nehme auch keine Tabletten, sondern vertraue auf Hausmittelchen und Homöopathie, Tati versorgt mich da auch recht gut, wir ergänzen uns.

Ich bin z.Z. auch krank, ich habe in den letzten 3 Wochen 3 kg abgenommen und unter die 50 kg gerutscht, Husten habe ich und täglich Fieber, alle Knochen tun mir weh.
Am Mittwoch war ich zu Blutabnahme und am nächsten Tag das Ergebniss: Die weißen Blütkörperchen sind stark erhöht; 16.000 anstatt 4. -10.000.
Laut Arzt; ich habe einen Virus in mir der nur mit Antibiotika zu killen ist.
Das Rezept habe ich immer noch, und seid heute gehts mir mit meinen Mittelchen auch wieder etwas besser. Klar dauert alles seine Zeit.
Dienstag habe ich wieder Arzttermin und ich denke, bis dahin bin ich auch fast wieder fitt.

Es geht auch ohne Hammermedis, denn diese gehen immer über Magen Darm und Nieren.:-?

Grüßle Bruni
 

Eve

's Heidi
Oh Du Arme, Du schreibst noch so lieb und gibst Tipps, dabei geht es Dir auch schlecht :tröst:

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist. Hausmittelchen sind eh das Beste :jaja:

Und die verlorenen Kilos kriegst Du sicher bald wieder drauf :jaja: Wo es doch bald mit der leckeren Herbstküche losgeht. Nagut, noch ist August, aber bei dem Wetter in den letzten Tagen krieg ich immer mehr Herbstgefühle.

Erhol Dich gut :)

Ganz liebe Grüße

Tina

PS. Der Tee schmeckt ja richtig gut und es fühlt sich auch gut an im Mund :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:winke: Tina,

schön, dass du es überstanden hast :prima:

Jetzt lass dich mal schön pflegen.

Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:
 
Oben