Denkt ihr morgen mal an mich....

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ja, ich laufe erst seit 6 Monaten

Durch die Aktion "Lauf geht's" bin ich soweit gekommen.....

Die letzten km waren ne ziemliche Quälerei und die Zeit ist nicht besonders,aber das war ja auch nicht mein Ziel.
Hauptsache ankommen
 

lulu

Königin der Nacht
Ich laufe ja schon lange, aber immer nur zwischen fünf und neun Kilometern. Alleine der Gedanke an 20 Kilometer auf Asphalt tut meinen Knochen weh. Daher hab' ich wirklich Riesenrespekt vor Deiner Leistung.

Lulu
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich habe auch einen mega Respekt:bravo:

Ich laufe seit gut 2 Monaten, war vorher jahrelang walken und schaffe gerade mal 1,5 km am Stück, dann schiebe ich ein paar hundert Meter strammes Gehen ein.
Insgesamt komme ich über max. 6 km noch nicht hinaus, davon ca. 4 gelaufen.
Kann mir auch nicht vorstellen, mal irgendwann komplett auch nur 10 km zu laufen:kopfschüttel:

Kannst stolz sein
 
Oben