Denkt ihr morgen mal an mich....

ElliS

Shopping Queen
Darf ich mal fragen, wie Dein Trainingsplan so aussieht? Ist ja gar nicht immer so einfach, alles unter einen Hut zu bringen...ich finds Klasse!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Wir sind ganz entspannt angefangen,wir waren aber auch alle blutige Anfänger. Wir waren die Latte Macchiato-Gruppe, andere etwas fittere waren die Cappuccino-Gruppe und dann gab es die fitten in der Espresso- Gruppe.

Das Training bestand aus Dienstag und Donnerstag laufen, Samstags Knie-hebe-Tabhata (klingt harmloser als es ist). sonntags morgens haben wir uns in der jeweiligen Gruppe getroffen und sind gemeinsam gelaufen.
Anfangs hat es nicht viel Zeit gekostet, später mehr. Bin zum Teil morgens um 6.30h los gelaufen, ca.ne Stunde und dann zur Arbeit...
Ich kann ja Mal einige Bilder machen.
Zudem eine Ernährungsumstellung,wenig Kohlenhydrate,viel Eiweiß und Gemüse...

Mein Leitspruch war "wer will, findet Wege, wer nicht will, Ausreden"
15088672999071237241579.jpg 15088673490881507797702.jpg 1508867365032677071739.jpg
 

Anhänge

  • 1508867394625633496432.jpg
    1508867394625633496432.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 134

ElliS

Shopping Queen
Das klingt ja spannend...und war das Ziel, einen Halbmarathon zu laufen und nun gehts weiter zum ganzen Marathon? Waren Gesundheitsgruende der Auschlag, anzufangen oder eher wirklich das Laufen? In der Gruppe machts sicher mehr Spass! Kanntet Ihr Euch vorher?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Mein Mann läuft schon ewig, ich bin immer Mal angefangen,hatte aber oft Probleme mit dem Fuß und musste wieder aufhören.
Dann habe ich Anfang des Jahres die Anzeige gelesen und brauchte aber noch einige Zeit bis ich den Mut und Motivation fand, mich da anzumelden.
Gekannt habe ich da keinen. In meiner Gruppe war alles bunt gemischt, ältere, jüngere,dicke und dünne. Das war Klasse.
Ziel war, etwas Fitness zu bekommen und natürlich auch abzunehmen. Aber eigentlich wollte ich mir beweisen,dass ich ein Ziel erreichen kann und nicht aufgebe,wenn es auch mal nicht so gut läuft (im wahrsten Sinne des Wortes).

Das Ziel der "Latte Macchiatos" war, anzukommen. Ich war auch unglaublich langsam,aber da ich nicht die Einzige war,war es ok.
Einen Marathon möchte ich nicht laufen,so viel Ehrgeiz besitze ich nicht, auch nicht die Motivation,mich so zu quälen.
Aber ich werde weiter laufen und evtl.die nächste Aktion da mitmachen und zu den "Espressos" gehören.da ging es auch um Zeit, nicht nur ums ankommen.
Mal sehen....
 
Oben