Biggi Mozartkugel 26. April 2006 #25 AW: Denkt ihr morgen an uns? Hallo Angela , na klar drück ich für deine Maus die Däumchen. Hoffentlich geht der Tag morgen gaaaaaanz schnell vorbei. Alles Liebe für die tapfere kleine Laura Maus!
AW: Denkt ihr morgen an uns? Hallo Angela , na klar drück ich für deine Maus die Däumchen. Hoffentlich geht der Tag morgen gaaaaaanz schnell vorbei. Alles Liebe für die tapfere kleine Laura Maus!
Helga Frau G-Punkt 26. April 2006 #26 AW: Denkt ihr morgen an uns? Auch hier nochmal: ICH DRÜCKE EUCH ALLE DAUMEN ! Ich ruf Dich nachher nochmal an, sozusagen als Unterstützung ! Knutscher Dein Hasi
AW: Denkt ihr morgen an uns? Auch hier nochmal: ICH DRÜCKE EUCH ALLE DAUMEN ! Ich ruf Dich nachher nochmal an, sozusagen als Unterstützung ! Knutscher Dein Hasi
Sane Gehört zum Inventar 26. April 2006 #27 AW: Denkt ihr morgen an uns? Liebste Angela, meine daumen und gedanken hast du morgen. Es wird alles gut.
AW: Denkt ihr morgen an uns? Liebste Angela, meine daumen und gedanken hast du morgen. Es wird alles gut.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 26. April 2006 #28 AW: Denkt ihr morgen an uns? Vielen lieben Dank Bei so vielen lieben Wünschen und Daumen muss es ja glatt laufen. Liebe Grüße Angela
AW: Denkt ihr morgen an uns? Vielen lieben Dank Bei so vielen lieben Wünschen und Daumen muss es ja glatt laufen. Liebe Grüße Angela
Kathi Dino 26. April 2006 #30 AW: Denkt ihr morgen an uns? Klar, ich denke an euch und drücke euch alle Daumen und die großen Zehen noch dazu.
AW: Denkt ihr morgen an uns? Klar, ich denke an euch und drücke euch alle Daumen und die großen Zehen noch dazu.
Zaza Miss Velo High Heels 26. April 2006 #31 AW: Denkt ihr morgen an uns? Alles Liebe, rima: und gute Besserung! Zaza