Denkt Ihr morgen an uns?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Gut, dass ihr es hinter euch habt!

Felix hat nach der Blinddarm OP auch so geschrien - ich glaube, damit verarbeiten sie auch ein Stück weit die OP, die ihnen ja auch Angst macht

Liebe Grüße und gutes Verheilen,
Bine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

denke ich auch, gleich neben dem Narkosemittelrausch...
Grad wurde vermeldet, er isst sein 1. Eis und schaut auf nem Flachbild-TV ne Sendung über Füchse-freu :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Huhu, wens interessiert ;) er ist zu Haus und schläft grad ganz wunderbar schnarchfrei und entspannt. Er steht natürlich mächtig unter Schmerzmitteln, aber das wird er auch noch ne Weile brauchen, ich will da lieber vorbeugen. Am liebsten isst er Eis und Milchreis, den bekommt er auch gern. Er spielt, hält sich meist beim laufen zurück und hatte nur ganz wenig Nasenbluten.
Ich hoffe, es geht so weiter und platzt nicht auf oder so.
Ich bin sooo froh!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

Ach SÜße natürlich denk ich an euch :bussi: Fein das es ihm gut geht!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

ich schicke dir eine portion kraft & liebe & ruhe & geduld & gelassenheit!!!! meine gedanken sind bei euch & ich habe alle :engel: motiviert!!! also lehn dich entspannt zurück & habe vertrauen!!!
die daumen sind gedrückt !!!

:herz: lg von uns allen !!!:heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Denkt Ihr morgen an uns?

und ich hab gestern Dein Päckel noch weggebracht ;)
Danke, Mutmachpostings helfen grad gut- er wachte schreiend auf-nachdem er aber total ruhig- so kenn ich das gar nicht, durchgeschlafen hat. Ich also Schmerzmittel rein und sofort ein Eis geholt, was er dann im Bett aß...:umfall:
Jetzt wirkt der Saft und es geht wieder.:)
 
Oben