denkt ihr morgen an mich?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: denkt ihr morgen an mich?

Viel Glück, das schaffst Du!

Und schau, dass Du Kühlelemente oder ein Coldpack bereit hast, das hilft ungemein.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: denkt ihr morgen an mich?

:tröst:

Ich drück Dich ganz fest.

Du schaffst das.


Liebe Grüße
Sandy mit
 
Zuletzt bearbeitet:
H

honey

AW: denkt ihr morgen an mich?

@ flonikki

Ich hab vielleicht fünf oder sechs Tabletten genommen, aber verdrückt hab ich mich nicht, wollt nur das dorilein ein wenig schocken!
 
H

honey

AW: denkt ihr morgen an mich?

Und, Frau ohne Weisheitszähne? Wie ists gelaufen?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: denkt ihr morgen an mich?

tja was soll ich sagen. ich war von den 10.000 mg Paracetamol nicht erschrocken. Halte das für eine durchaus realistische Dosis :zwinker:

Nun ich hab eigentlich das Gefühl, das nur 1 Stelle Wirklich weh tut und das ist unten! Dabei helden auch keine Tabeletten, aber die Kühlakkus liegen bereit.

Als ich so nett auf dem OP Tisch lag und mit gewünscht habe ich währe ganz weit weg bzw. ich springen sofort auf und wenn weg. Hab ich an euch gedacht und das ihr mir hier so viele Aumunternde Worte und Gedanken schickt und deshalb bin ich liegen geblieben!

Deshalb nur mal ein DANKE!!!!!
 
Oben