Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

Heidi

coole Mama
AW: Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

Prima *freu*

Habe auch feste an sie gedacht.

Gute Besserung.
 

Corinna

Forenomi
AW: Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

:-( Sie hat mich sogar eben persönlich angerufen!!! :herzchen:

Ziemlich verschlafen hat sie geklungen, :hahaha: und sie selbst fühlte sich ein wenig wie "besoffen", aber sie klang wirklich gut!

Hoffen wir jetzt mal, daß sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt!!!

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

Habe auch an sie gedacht.
schön, daß alles gut gelaufen ist.
lg von mir
denise
 

ela

Süße
AW: Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

:bravo: Mensch, da hat sie schon alles geschafft. Ich hab heute morgen noch an sie gedacht.

Richte bitte liebe Grüße aus. Morgen haben wir im Kiga Sommerfest, sonst wäre ich hin gefahren.


:bussi: Ela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

Oh, das liest sich gut! Richte ihr bitte auch liebe Grüsse von mir aus.

L.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

Oh schön .Ich habe vorhin noch an Sie gedacht.


Ich habe den gleichen Mist hinter mir .Schön dasSie es jetzt auch geschafft hat .

@Corinna
Grüß Sie mal von mir.

Gruß
Melanie
 

Corinna

Forenomi
AW: Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

Sobald sie oder Sven sich bei mir melden, werde ich all eure lieben Grüße ausrichten!!! :jaja:

:bussi:
 
J

Janine

AW: Denkt ihr mal alle bitte mit an meine Claudia (clapet)?!?

Schoen das alles gut verlaufen ist, heute wird sie sicher noch viel schlafen.
Ich wuensche jedenfalls schnelle Genesung und das sie sich pudelwohl fuehlt in naechster Zeit.

LG

Janine
 
Oben