Denkt ihr am Montag an uns, weil...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

Unsere Daumen sind für euch ganz fest gedrückt.Wir schon alles gut gehen....
LG Gianna
 

christine

Weltreisende
AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

warum musste ausgerechnet uns das passieren?

den konnte ich schon oft sagen.

Laß doch den Gedanken nicht zu, er ist wirklich sehr pessimistisch. Es kann im Leben immer was passieren, und wenn zwischen den vielen positiven Dingen auch mal was negatives passiert, denkt man oft, "warum ich", aber warum eigentlich nicht? Die Sicht wird auf das negative geschoben, als wenn das positive kaum existiert, und das ist doch nicht wahr. Ich finde, Gedanken machen ganz schön viel aus. Versuch Dich abzulenken!

Viel Glück

Christine
 
F

Familienbande72

AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

so, der kurze ist jetzt im bett und ich hoffe, das er ruhig schläft.
wir haben ihn über mittag/nachmittag so ausgepowert, das er eigentlich schlafen müsste im stehen *gg*, doch leider hat uns sohnemann schon des öfteren gezeigt, das er das aber immer ganz anders möchte.

nun muss ich nur noch abschalten, aber erst mal muss ich noch mein männe zu einem kumpel kurz fahren, damit er heute auf arbeit kommt, dann geh ich richtig heiss baden und dann ins bett.

werde dann berichten, sobald wir wieder da sind.
wenn ihr morgen nichts von uns hört, dann müssen wir drinnen bleiben, dann ist etwas nicht so verlaufen, aber davon möchte ich jetzt nicht ausgehen, wo doch so viele die daumen drücken.

also danke euch noch mal, wir hören uns wieder.

lg kristin
 
F

frooky

AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

ich denk morgen ganz arg an dich und deinen kleinen und wenn alles ausgestanden ist treffen wir uns gell :zwinker:
 
F

Familienbande72

AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

ja frauke, dann treffen wir uns, denn dann brauch ich erst mal jemand anderen, ich seh nur noch meine kinder, meinen mann, meine schwiegermutter, ich bekomm langsam eine daheimkindermannschwiemuphobie und das obwohl wir gerade am we so viel unterwegs sind mit den kiddis, aber bis auf die familie sehen wir im moment keinen.

so, ich geh jetzt gleich ins bett, damit ich für morgen gestärkt bin.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

guten morgen ins schnullerland,

wollte euch noch kurz einen letzten gruss schicken nach dem morgendlichen duschen zum wachwerden, denn ich habe saumässig geschlafen, nur wirres zeugs geträumt.

aber nachdem ich kalt geduscht habe, bin ich jetzt erst mal putzmunter.

die nacht war soweit ruhig, was leon angeht, er hatte gegen 22.30 uhr noch mal durst, da hab ich ihn nur ein kleinen schluck in seine flasche gemacht und er schläft noch friedlich.

jetzt such ich mal noch die sachen zusammen und dann weck ich ihn nur, um ihn anzuziehen und dann gleich loszufahren.

ich hoffe meine taktik mit dem spruch wegen dem trinken geht auf, denn wenn er fragt, werde ich ihm das sagen:

schatzi, der doktor hat gesagt, das du später etwas trinken darfst, erst mal will er noch mal schauen.

ich hoffe er versteht das und weint dann nicht rum, was mir im herzen dann so weh tut.
das zähneputzen lassen wir heute auch mal weg, denn ich kenne meinen sohnemann, der immer nicht ausspuckt, sondern am liensten runterschluckt.

so, jetzt koch ich noch schnell einen kaffee und dann gehts schon fast los.

alle daumen sind gedrückt.

bis ich hoffe mal später


lg kristin
 
Oben