Denkt dran...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Denkt dran...

*Britta bös anguckt*
Was hältst du davon, wenn wir gleich 11 Stunden weiterdrehen, dann ist es sogar NACHTS hell.

Seltsamerweise haben die Kinder sogar bis Neu-Acht Uhr geschlafen.

Salat
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Denkt dran...

:hahaha: Sehr schön :-D


Solche Aussagen hört man eigentlich von Langschläfern... :zahn:

:-D

Völlisch falsch ;-) Ich stehe Zeit meines Lebens schon um 6, spätestens 7 Uhr auf bzw. bin wach und lese und gehe um 23 Uhr spätestens ins Bett, meist bereits um 22 Uhr. Aber ich mag es, wenn ich Abends nach Hause komme von der Arbeit und es ist einfach noch länger hell, wenn auf dem Hockeyplatz das Flutlicht bald erst um 20 Uhr an muss (oder im richtigen Sommer erst um 21 Uhr..), wenn man noch ein bisschen draußen rumsitzen kann und lesen - diese ganzen Kleinigkeiten eben. Ich mochte es schon immer, war aber in meiner Familie die einzige. Na gut, bin wohl die Ausnahme :lol: Ich mochte es übrigens auch, als Alex klein war - wir haben dann sooft bis 21 Uhr oder später an der Förde in Kiel im Strandkorb gesessen und es war eben nicht stockfinster. Es sind wirklich nur so Kleinigkeiten, aber für mich ist erst Frühling und später dann mal Sommer, wenn die Uhr umgestellt ist. Gute Nacht miteinander, Britta
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Denkt dran...

Also ich kann nicht sagen dass mir ne stunde Schlaf fehlt.... ehr ne Stunde wach :heilisch:

Ich hab naemlich MEINE Uhr im Halbschlaf ne Std zurueck gestellt, anstatt ne Std vor. Somit hab ich heute bis MEINE neue Zeit 9 Uhr geschlafen und war dann ueberrascht, als Josh meinte..hmm vorne isses aber schon 11 UHR!! :weglach:

eigentlich sehr ausgeschlafene Gruesse

mal sehen wie es morgen frueh is :umfall:
 
Oben