Denkt bitte morgen an mich!

E

Elke27

Hallo,

bitte denkt morgen früh zwischen 8 und 8.30 Uhr an mich. Ich hab mich dazu entschlossen den Zahn ziehen zu lassen. Hab tierisch schiess, dass das Ziehen weh tut. Hab das noch nie gemacht bekommen. Naja hoffe es geht schnell.

LG Elke
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Denkt bitte morgen an mich!

Hallo Elke,

zahn ziehen tut nicht weh.... eher nacher das Loch:heilisch:

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen

lg
 
E

Elke27

AW: Denkt bitte morgen an mich!

Oh Denise hoffentlich tut das Ziehen nicht weh. vor den Schmerzen danach hab ich keine Angst. Nur die Situation wenn der Arzt im Mund rum macht und ich kann es nicht beeinflussen! Ich krieg gleich nen Herzkasper!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Denkt bitte morgen an mich!

Du schaffst das da bin ich sicher.. ich halte dir fest die daumen

LG steffi
 
M

mandy111

AW: Denkt bitte morgen an mich!

das tut echt nicht weh. ich denke an dich.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Denkt bitte morgen an mich!

wird schon werden.
Ich war glücklich meinen Zahn loszuwerden - und Schmerzen hatte ich sogut wie keine *GsD* Dafür aber einen Schiss vorm Ziehn, das war nicht mehr feierlich.

Ich drück sie Dir :prima:
 
B

bettyboo029

AW: Denkt bitte morgen an mich!

:winke:

Also weh tat´s bei mir auch nicht,nur dieses Geräusch....:nix:
Ich drück dir die Daumen und denk an dich morgen.
 
Oben