Denken verboten

Stellina

Familienmitglied
Ach nee,

da dachte ich heute morgen, hmm jetzt waere doch schon laengst der naechste Wachstumsschub faellig. Wie es scheint, kriegen wir das diesmal etwas einfacher ohne viel Geheul und Geklammer auf die Reihe.

Und.....

keine 2 Stunden spaeter habe ich den Salat. Was los ist, muss ich wohl kaum beschreiben. Bitte nicht den Koerperkontakt unterbrechen. Gequengel und gemaule, geheul etc.:umfall:

Na dann viel Spass!
 

Nats

Jupheidi
AW: Denken verboten

:meditiere Es ist nur eine Phase...Es ist nur eine Phase...:meditiere

Starke Nerven wünsch ich dir!!

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Denken verboten

Ich :meditiere mal ne Runde mit, ja? Lena steckt auch gerade im 26er und entgegen meiner These letztens ist sie nicht außerhalb, sondern innerhalb der Schübe anstrengend *seufz*... Mein Mitgefühl hast du und nächstes Mal: nicht dran denken, nicht dran denken ;)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Denken verboten

@Katrin,

das meinte ich ja mit denken verboten. Sobald ich daran dachte, war es da. Aber vielleicht habe ich die ersten Signale gesehen und unterbewusst wusste ich es schon. Und dann kam die Erleuchtung *ping*.
 
Oben