Denkaufgabe ;-)

L

luna_4878

AW: Denkaufgabe ;-)

Hmm, ja ist manchmal echt schwierig. Man kann/muss manchmal im Quelltext nach Hinweisen suchen oder diesen sogar verändern. Dateien finden, Schach spielen, etc.

Aber an dem Level häng/ hing ich seit Wochen fest....
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Denkaufgabe ;-)

Ich hab auch eins, da hänge ich schon seit Wochen dran und weiß einfach nicht, was es mir sagen will ^^:

Belgrad
Peking
Tegucigalpa
Quito
Kigali
Nikosia
Paris
Bukarest
Luanda
Athen
Asmara


Elsdorf – Vluyn – Duisburg – Ratingen – Kaarst – Pulheim

Oberhausen – Bochum – Essen – Haan

Schwerte – Witten – Radevormwald – Lüdenscheid – Radevormwald - Much

Das ist alles, was ich habe....

Also wenn ich mir das so ansehe ... die unteren drei sind Routen ... und ich würde nun sagen das obere musst du in die richtige reihenfolge bringen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Denkaufgabe ;-)

Boah, das hatten wir doch schon mal hier irgendwo, oder :???:, das hat mich auch zur Verzweiflung gebracht :nix:. Aber nicht, dass ich die Lösung noch weiß :oops:. Haste hier mal gesucht? Wir hatten nen ewig langen Thread zum Thema Grauezelle...

Edit: hab ihn gefunden: Klick Ich meine, da ist dieses Rätsel auch dabei gewesen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht :oops:.
 
L

luna_4878

AW: Denkaufgabe ;-)

Nein, hab hier noch gar nicht danach gesucht.

Seit der Kleine da ist, hab ich auch gar keine Zeit mehr, da länger nach zu suchen ;)

Aber ist vielleicht mal eine Idee. Wenn er nachher im Bett ist, werd ich mal ein bissel stöbern :)
 
Oben