Den wievielten haben wir noch gleich??

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ach ja! Den 25. August!

Stimmt, da wird es ja auch dringend Zeit, in den Supermärkten Stollen, Spekulatius, Lebkuchensterne und Pfeffernüsse zu verkaufen, damit sie pünktlich zu Weihnachten niemand mehr sehen kann :piebts:


:crazy:​
 

Nats

Jupheidi
AW: Den wievielten haben wir noch gleich??

Ist ja leider jedes Jahr ind er letzten Augustwoche. Ich kanns auch noch nicht sehen:ochne:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Den wievielten haben wir noch gleich??

Da muss sich Mischa aber beeilen, um möglichst bald das Wichtelforum wieder zu aktivieren...


:-D



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Den wievielten haben wir noch gleich??

Und ich hab schon seit ner Guten Woche appetit auf Lebkuchen :kicher:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Den wievielten haben wir noch gleich??

mein mann sagte es gestern abend auch noch zu mir .pass auf wenn du die woche einkaufen gehst sie schon die ersten stollen da :piebts:scheint zu stimmen :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Den wievielten haben wir noch gleich??

Heute bei Plus sah ich sie auch in den Regalen liegen :umfall: und mir fiel spontan Reinhard Meys Liedtext ein:

"Und bedenkt, jeder Christbaumkringel, den Ihr heut nicht esst,
wird schon morgen zu Osterhasen umgepresst!
Dann ist Weihnacht vorbei, und als Trost bleibt dann bloß:
Gegen Ende August geht's ja schon wieder los,
gegen Ende August geht's ja schon wieder los."

(Der ganze Text hier: http://www.bluelyrics.net/r/reinhard_mey_lyrics/frohe_weihnacht_lyrics.html)

Mir ist das auch zu früh. Lebkuchen, Stollen und Co. verbinde ich mit Kälte, Kerzen und Kaminfeuer... aber nicht bei 20°C und Nieselregen :umfall:.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Den wievielten haben wir noch gleich??

bei uns im plus hab ich das ganze weihnachtszeug auch schon letzte woche gesehen.
zum glück muß bei mir die stimmung stimmen um sowas zu essen und die hab ich erst im advent.
 
Oben