Den Tag heute streich ich gleich...

Janine83

nette arschige Rolle
Ich hasse solche Tage...man wird morgens schon total doof wach und weiß,der Tag wird doof.:ochne:

Ich hatte heute Spätschicht, Stefan ebenfalls die ganze Woche über.
Und weil ich sooo lieb bin,sollte ich heute verwöhnt werden. D.h. Stefan wollte die Kleine in den Kindergarten bringen,damit ich länger schlafen darf.:bravo:

Die Nacht war doof und ich war froh über diese Aussicht,zu jeder Stunde die ich wach war.
Gegen 5 schlief ich dann fest ein....bis um viertel vor 6 das Handy schellt.
Schade,wirklich schade,das Stefan zuerst ranging.
Seine Firma...toll...seine Kollegin vermisst den Schlüssel von einem Patienten und da Stefan gestern Spätschicht hatte,wird er den wohl mitgenommen haben. Nö...auflegen und wieder eindösen. 5 Minuten später wieder diese Kollegin: Die Praktikantin (die mit stefan fährt) hat ihn gestern vergessen,ins Fach zu tun. Jetzt brauch sie eine Wegbeschreibung zu dieser Dame. Aufgelegt.
Wieder eindösen. um wieder hochzuschrecken,weils wieder schellt.
Nochmal die Kollegin. Während ich aus dem bett "verdammte schei**,spinnen die jetzt total" brülle,höre ich meinen Kerl nur sagen "ja,ist okay,bis gleich".
Wie,was,bis gleich?
Jaaa,die Cheffin meinte,weil die Kollegin durch den ganzen Muist jetzt im Zeitplan-Verzug ist,soll Stefan den Patienten übernehmen,der dummerweise 2 Straßen weiter wohnt. Ja,gehts noch?
Ich sitze im bett und schimpfe und rege mich auf.:bruddel:

"ja Schatz,ich mach das eben...schlaf du weiter,wenn ich zurück bin,bringe ich Joey weg."
Und weg ist er....und ich liege da...und bin hellwach....und stinkig...:bruddel:
Also kann ich auch aufstehen und duschen und vorallem nen Kaffee trinken, an Schlaf gar nicht mehr zu denken.

Und so begann mein wunderbarer Tag, der noch besser wurde:
*mit einem schlecht geschlafenen Kind
*vertrottelten Autofahrern,die einen zuparken
*Krankenkassen-Mitarbeitern,die scheinbar nur von 12 bis mittag denken
*mit Kollegen,die die Intelligenz eines ausgehöhlten Brötchens besitzen
*mit Kunden,die man schütteln möchte
*mit einem Knöllchen,weils der Stadt Dinslaken um 2 Minuten ging...vielen Dank dafür.:bruddel:

Und zu guter letzt gerade die Nachricht meiner Mam,das meine Oma heute morgen ins Krankenhaus kam,wegen einem Schlaganfall,den sie wohl gestern schon hatte,aber nicht mit dem Krankenwagen mitfahren wollte und jetzt auf der Intensivstation liegt,mit einem gelähmten linken Arm.:umfall:

Ich will nicht mehr....:umfall:

Warte ich jetzt noch auf meinen Liebsten,oder geh ich direkt ins bett?:rolleyes:
 

aurea

Goldstück
AW: Den Tag heute streich ich gleich...

Ich kenn solche Tage...:bruddel:

Aber ein neuer kommt!;)

Gehts deiner Oma besser?

LG:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Den Tag heute streich ich gleich...

Danke das du nachfragst.
Bisher gibts noch keine Neuigkeiten,Besuchszeit ist spätnachmittag erst und da immer nur 2 reindürfen,fährt meine Mutter nacher mit meinem Vater.

Und ich...tja...mir geht soviel deswegen durch den Kopf, dazu schreib ich gleich noch was.
 
Oben