Den Rest für lau ... und Porto/Luftpolsterumschlag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

Casi, ich schick dir gleich ne PN :winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

Lena, für dich tu ich alles :knuutsch:

Weißt du denn schon, was es wird? Das hab' ich gar nicht mitbekommen. :verdutz:

danke und zurück...:knuutsch: entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber die tage waren chaotisch... war gerade beim FA und es schaut immer noch nach mädi aus, also hätte ich gerne 8, 38 und 78 wenn du sie noch hast...

liebe grüße,
lena.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

Hallo Lena,

tolle Wahl, ich hab' die orangen Sachen geliebt und die Jacke kannst sie echt ewig tragen.

Ich beruhige jetzt meine brüllenden Zwerge, irgendwann heute such ich die Sachen raus und schau mal mit wem ich am günstigsten nach Österreich verschicke. Dann kriegst du ne PN. :bussi:

Habt ihr schon einen Namen?
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

Hallo Lena,

tolle Wahl, ich hab' die orangen Sachen geliebt und die Jacke kannst sie echt ewig tragen.

Ich beruhige jetzt meine brüllenden Zwerge, irgendwann heute such ich die Sachen raus und schau mal mit wem ich am günstigsten nach Österreich verschicke. Dann kriegst du ne PN. :bussi:

Habt ihr schon einen Namen?

ja, der name steht schon vor seit dem anfang fest: neda sophia... neda ist die slawische form von dominika und heisst "sonntagskind/glückskind"... so hiess meine grossmutter... gerhard hat sophia dazu gesteuert... habe dann bei sturfen noch sehen, dass es sowohl im englischen, wie auch im arabisch/persischen raum den namen neda gibt... auf arabisch heisst er zb. "die stimme gottes"...

by the way, eines meiner lieblingsnamen ist sarah, aber meine cousine hat schon eine...:)

liebe grüße,
lena.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben