Demeter Reisflocken @UTE

S

Sally

Hallo Ute,
ich habe fälschlicherweise statt die Reisflocken von Milupa, die von Demeter bestellt (für HA-Brei). Kennst du die? Die sind viel grober und eignen sich sicher nicht für den ersten Brei. Kann ich die später auch anstatt Haferflocken in den Gemüsebrei geben? (Haben die den gleichen Eisengehalt wie Haferflocken?)
Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Demeter Reisflocken @UTE

Hallo Sally,

ich hab zwar keinen Tipp für dich, freue mich aber, mal wieder was von dir zu lesen. Wie gehts euch denn?

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Demeter Reisflocken @UTE

Hallo Sally,

Mensch ist die Lütte nun auch schon im Beikostalter :prima:

Reisflocken haben kein natürliches Eisen. Leider. Du kannst sie aber trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt mal untermogeln. Oder du rührst sie in den nächsten Kuchenteig.

:winke: Ute
 
S

Sally

AW: Demeter Reisflocken @UTE

@Ute: Danke für die Antwort. Schade, also doch ein Fehlkauf. Aber irgendwo werd ich sie schon mit unterkriegen...

@Kathi: Ja, uns geht es gut, habe aber leider gar keine Zeit zum Schnullern mehr. Im Moment schläft die Kleine und Vinzent sitzt mit mir am Pc... Muss gleich wieder Schluss machen. Liebe Grüße an euch.
 
Oben