dem lieben Blümchen....

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: dem lieben Blümchen....

Die Uhr an meinem Compu zeigte schon 0 Uhr an :umfall:und die Schnulleruhr war aber noch 23:59 :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: dem lieben Blümchen....

Von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag und lass dich reich beschenken! :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: dem lieben Blümchen....

:knuutsch:

:laola:Happy Birthday!!:laola:

Liebes Blümchen

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute:jaja:
Bleib so liebenswert,bin froh das ich dich kennen gelernt habe:bussi:
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag, mit vielen Geschenken und einem Verwöhnprogram.:herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: dem lieben Blümchen....

Blümchen, gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch :laola::laola::laola:

ich stoß von hier aus gaaanz kräftig mit Dir an und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag :prost::prost: :prost:

:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: dem lieben Blümchen....

Happy Birthday, liebes Blümchen :blumen:

Ich wünsche Dir alles alles Liebe :herz: :bussi: :blume: :torte:

:laola: :laola: :laola:​
 
Oben