enna1009 Gehört zum Inventar 5. Dezember 2012 #9 AW: Dem Lichtlein ... Alles Liebe zum Geburtstag! :weinchen:
Salome mit dem grossen Herzen 5. Dezember 2012 #10 AW: Dem Lichtlein ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :knuutsch: Bleib wie du bist.
Schäfchen Copilotin 5. Dezember 2012 #11 AW: Dem Lichtlein ... Von uns kommen auch die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Genieß den Tag.
AW: Dem Lichtlein ... Von uns kommen auch die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Genieß den Tag.
lukasmateo Dauerschnullerer 5. Dezember 2012 #13 AW: Dem Lichtlein ... Liebes Lichtlein, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
AW: Dem Lichtlein ... Liebes Lichtlein, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
pfaelzermaed Punkte Queen 5. Dezember 2012 #14 AW: Dem Lichtlein ... Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :blumen: Lass dich schön feiern und geniese deinen Tag. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
AW: Dem Lichtlein ... Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :blumen: Lass dich schön feiern und geniese deinen Tag. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
Bianca Gehört zum Inventar 5. Dezember 2012 #15 AW: Dem Lichtlein ... Alles Liebe auch von mir! :blumen:
Casi Quak das Fröschlein 5. Dezember 2012 #16 AW: Dem Lichtlein ... Alles alles Liebe Lichtlein Annie :knuutsch: