Röschen Gehört zum Inventar 5. Dezember 2012 #1 ... wünsch ich alles denkbar Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Genieße den Tag heute und lass dich von nichts stressen! :blumen:
... wünsch ich alles denkbar Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Genieße den Tag heute und lass dich von nichts stressen! :blumen:
lena_2312 Fotoholic 5. Dezember 2012 #2 AW: Dem Lichtlein ... *träller* Happy happy happy happy Birthday Happy happy happy happy Birthday Happy happy happy happy Birthday Schön, dass Du wieder hier bist
AW: Dem Lichtlein ... *träller* Happy happy happy happy Birthday Happy happy happy happy Birthday Happy happy happy happy Birthday Schön, dass Du wieder hier bist
Helga Frau G-Punkt 5. Dezember 2012 #3 AW: Dem Lichtlein ... Liebes Lichtlein, auch ich wünsche Dir zum heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute ! Lass Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken ! :laola:
AW: Dem Lichtlein ... Liebes Lichtlein, auch ich wünsche Dir zum heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute ! Lass Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken ! :laola:
Trixi Seelenfänger 5. Dezember 2012 #4 AW: Dem Lichtlein ... Ui, noch ein Geburtstagskind! Happy birthday, alles Gute fürs neue Lebensjahr Edit: Ich hab dir meine 4000sten Beitrag gewidmet, stell ich gerade fest :mrgreen:
AW: Dem Lichtlein ... Ui, noch ein Geburtstagskind! Happy birthday, alles Gute fürs neue Lebensjahr Edit: Ich hab dir meine 4000sten Beitrag gewidmet, stell ich gerade fest :mrgreen:
hexlein immer da wo´s brennt 5. Dezember 2012 #5 AW: Dem Lichtlein ... Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag !!! Geniesse es und lass Dich ordentlich verwöhnen
AW: Dem Lichtlein ... Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag !!! Geniesse es und lass Dich ordentlich verwöhnen
Steffi B. Miss Liebenswert 5. Dezember 2012 #6 AW: Dem Lichtlein ... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir Genieß den Tag und Feier schön
AW: Dem Lichtlein ... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir Genieß den Tag und Feier schön
Reni die heisse Ohren macht 5. Dezember 2012 #8 AW: Dem Lichtlein ... Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag