Dem groooßen Bauchkrümel...

lena_2312

Fotoholic
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Ach *abwink* - was rein geht, geht auch wieder raus :wink:. Irgendwie :nix:.

Bei Fine wurden keine großen Prognosen gemacht - die Hebi meinte dann nur im nachhinein "WOLLTEN sie unbedingt spontan entbinden????" 8O :piebts:

Datt schaffst Du auch :bussi:!

logo, irgendwie muss er ja irgendwann dann raus ;)
Ich bin nur echt gespannt, wie die Größen- und Gewichtsentwicklung weiter geht :cool: Wo kommt denn diese Größe her :???:

Beim Finchen kann ich das ja nachvollziehen, bei dem Papa :heilisch:. Gut ich selbst bin nicht klein (für eine Frau, aber Jan ist auch nicht grad groß für einen Mann). Wurde Euch den vorher im US nicht gesagt wie groß udn schwer die Maus in etwa ist??? :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Mal o.T.: Habt ihr eigentlich schon einen Namen für den kleinen Mann?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

schön,dass alles in ordung ist.bei mir wurde beide male auch viel rösser gemessen als es dann war.
alles gute weiterhin....
 

Finele

Fitznase
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Wo kommt denn diese Größe her :???:

Ist Dein Bruder nicht auch recht groß :???:?

Wenn man die Eltern vom Finchen Papa anschaut, denkt man auch, wo kommt denn bei ihm die Größe her :??? - bei ihm hat es quasi eine Generation übersprungen :wink:

Wurde Euch den vorher im US nicht gesagt wie groß udn schwer die Maus in etwa ist??? :umfall:

:cool: - im Nachhinein war´s wohl aber gut so, weil ich ja total relaxt an die Geburt rangegangen bin. Wenn ist gewusst hätte, was für ein Brummer :herz: die Maus wird, weiß ich nicht, ob ich vielleicht verkrampft hätte oder mich gar zu einem Kaiserschnitt entschieden hätte :rolleyes:. Die Hebi war schon seeeehr erstaunt, als sie abgetastet hat und nur meinte: "sie wissen aber schon, dass sie ein großes (=schweres) Kind erwarten" :hahaha:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Ist Dein Bruder nicht auch recht groß :???:?
auch wenns mein großer Bruder ist, so ist er längenmäßig kleiner als ich ;) Hat ja aber auch nix zu sagen, da wir nicht die gleichen Väter haben.

Wenn man die Eltern vom Finchen Papa anschaut, denkt man auch, wo kommt denn bei ihm die Größe her :??? - bei ihm hat es quasi eine Generation übersprungen :wink:
stimmt auch wieder. Allerdings sind auch die Großeltern alle zwischen 1,50 -1,70 m. Einzige Ausnahme ist mein Vater, der noch 3-4 cm größer ist als ich.


:cool: - im Nachhinein war´s wohl aber gut so, weil ich ja total relaxt an die Geburt rangegangen bin. Wenn ist gewusst hätte, was für ein Brummer :herz: die Maus wird, weiß ich nicht, ob ich vielleicht verkrampft hätte oder mich gar zu einem Kaiserschnitt entschieden hätte :rolleyes:. Die Hebi war schon seeeehr erstaunt, als sie abgetastet hat und nur meinte: "sie wissen aber schon, dass sie ein großes (=schweres) Kind erwarten" :hahaha:.
:umfall: na fein, diese Worte hab ich gestern schon gehört :heilisch: Aber vielleicht stagniert das Wachstum ja auch nochmal
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Hab ja auch son riesen gehabt.... das wird schon!

Schön das alles so weit in Ordnung ist...... Wünsche dir eine ganz tolle Restzeit!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Ich kann mich auch auf ein großes Kind einstellen, aber ich kenne es fast nur so. (Na gut mein Mann ist auch 1,93 und vom Gewicht gut das doppelte von mir ;))
Meine größte (schwerste) Tochter war 4kg bei der Geburt, und ich empfand die Geburt am schönsten, schnellsten und einfachsten.
Deshalb denke ich das man ein schwereres Baby manchmal leichter bekommt, wie ein leichtes;)
Aber in der SS habe ich zum Schluß sehr gemerkt, das sie schwer ist.
 
Oben