dellwarzen!!

M

martina82

hallo
meine tochter ist 1 jahr alt und ihr ganzer oberkörper ist voller dellwarzen!!
hautarzt und kinderärztin sagen es gibt nicht wircklich was ,das helfen kann!
nur warten bis die warzen von selbst weg gehen.
aber die warzen sind höchst ansteckend
würde aber im sommer so gerne mit meiner tochter ins freibad schwimmen gehen
aber das geht ja nicht wegen denn warzen :-((
hat jemand tips für mich
gibt es vielleicht doch etwas was helfen könnte??
lg martina
 
Z

Zauberfee

AW: dellwarzen!!

Mein Sohn hatte auch mal Dellwarzen,die wurden dann in einer leider sehr schmerzhaften Behandlung vereist......
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: dellwarzen!!

Unsere wurden mit einer salbe betäubt und danach weggezupft !
Tat Jonas nicht weh.

Oder wirklich warten, bis sich der Körper dagegen wehrt und sie von selber weggehen.

lg

PS: such mal in der Forensuche, da gibt es einiges über dellwarzen :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: dellwarzen!!

Das einzig interessante, was ich über Dellwarzen gefunden habe war DAS. Leider ohne Auflösung :(
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: dellwarzen!!

Ich würde bei so kleinen Kindern nicht mit Infectodell rangehen, das ist doch ziemlich reizend. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein einjähriges Kind sich gefallen läßt, so viele Dellwarzen "abzupfen" zu lassen, denn so lange halten Kinder dieses Alters nicht still.
Ihr könnt es mit Thuja, einem homöopathischen Mittel, probieren. Am besten die Urtinktur auf die Warzen auftupfen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben