Dekoideen für spanischen Abend

ela

Süße
:winke: in die Runde,

ich bräuchte mal Eure kreative Hilfe.
Mein GG nullt ja diese Woche und feiert am Freitag.
Ich möchte ihm einen spanischen Abend ausrichten. Er weiß von nix und ich organisiere heimlich.
Wenn alles klappt, gibts Paella und nun brauche ich noch Dekoideen. :???:
Mir schwant was von roten und gelben Tellern (Pappe) und Servietten in Espanafarben. Evtl. Fächer zum Aufhängen, ich selber will mal zum Kostümverleih zwecks chiquen Klamöttchen :nix: Also das ganze große Programm (passend zum Geschenk)
Habt Ihr eine Idee wo ich so Sachen her bekomme? Und was kann man noch machen?

Zu Hülfeee
:winke: Ela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Eimer mit laaangen Strohhalmen (Sangria) :nix:
Gelb-Rote Servierten/Tischdecken, Luftschlangen.
Flamenco als Musi.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bettiboo

Bei uns im Urlaub gabs oft Sangria in Glaskrügen mit frischen Orangenscheiben, sah immer schön aus...habs nie probiert! Denke aber das es gut schmeckte!

Hier habe ich noch mal einen LINK gefunden, vielleicht kannst Du Dir ein paar Inspirationen holen!

:winke: Boo
 

kieselchen

Edelsteinchen
Also farblich abgestimmte Servietten, Tischdecken etc. finde ich auch sehr gut. Evtl. Lampions dazu?

Spanische Musik im Hintergrund :prima: das wird dann doppelt so schön..

Ich hatte mal zu einem Französischen Frühstück eingeladen. Ausser den typischen Crossaints, Milchkaffee etc. habe ich mir dann noch französische Zeitungen bestellt und die laminiert als Tischsets benutzt. Dazu noch eine Schiefertafel auf der ich verschiedene "Spezialitäten" des Hauses aufgeschrieben habe ;-) und meine ganze Verwandschaft und Freunde verdonnert hatte und die BISTRO Baguettes zu essen. Dann die kleine Werbung auszuschneiden und ich verteilte sie auf den Tischen als Streudeko :bissig: als Musik hatte ich mir extra dafür Edith Piaf und Mirelle Matheu ( :bissig: ) besorgt. Nicht meine Welle, kam aber sehr gut an :prima:

Als Deko könntest Du noch Muscheln auf den Tischen verteilen, vielleicht mit etwas Vogelsand/Sandkiste?

Urlaubsbilder / Katalogbilder als Deko verwenden?

Die Idee mit den Sangria Eimern finde ich witzig, kommt aber auf die Gäste drauf an ob sie für sowas "zu haben" sind ;-)

Uff, mehr fällt mir auch im Moment nicht ein


falls doch, schreib ich was dazu


Gruß Andrea
 

ela

Süße
Ihr seid spitzeeee :prima:

Sangria geht sowieso klar :jaja:
Danke Boo für den Link :bravo: die Serviettenfächer sind gut.

bitte weiter machen :-D

:winke: Ela
 
B

Bettiboo

Eine Gitarre als Deko macht sich bestimmt auch gut und so riesen Sombreros :)???: wie schreiben die sich denn ::verdutz:)!

:winke:
 
Oben