Deko Liebe

Kati

Dauerschnullerer
AW: Deko Liebe

Ich habe es auch bestellt und es ist eben gerade gekommen!!!!!!!

Ich finde die Ideen zuckersüß, wenn auch einige sehr aufwändig sind (mit Nähen und so). Aber da ich mir zum Geburtstag eine Nähmaschine wünsche, ist das kein Problem. Ist zwar schon länger her, dass ich genäht habe, aber wenn man eine Anleitung hat, wird das nicht so das Problem sein. Ich nähe ja sonst auch Teddies und Kuscheltiere von Hand.

Toll finde ich, dass da gezeigt wird, wie man die gleichen Sachen (z. B. Metallkorb) immer wieder jahreszeitlich umdekorieren kann. Es wird immer das gleiche Haus und die gleichen Möbel gezeigt und dann die jahreszeitliche Deko dazu. Da sind schon gute Ideen bei. Allerdings halt teilweise etwas aufwändiger und auch sicherlich nicht immer billig.

Manche Sachen sind aber auch ganz einfach. Z. B. etwas Moos, Zweige und Eier in ein Glas - fertig. Sieht toll aus! Oder Eier einfach mit kleinen Filzherzen bekleben.

Ich habe da viele Ideen für mein Schlafzimmer gefunden. Das ist in rosétönen gehalten mit weiß und Holz. Da sind tolle Lavendelideen und auch verspielte Rosensachen.....träum....ich hab im Schlafzimmer so einen alten Schreibtisch aus Holz mit so einem Aufsatz....und jetzt hab ich mächtig viele Ideen, wie ich den dekorieren kann.

Danke für den Tip!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Deko Liebe

Das stimmt, manche Sachen sind mehr aufwändig, andere weniger, aber es ist sehr ausgewogen finde ich. Das Nähen muss ich allerdings noch lernen:) Ich wollte mir dieses Jahr eine ALDI- Nähmaschine zulegen, ich hoffe dass die nicht erst im Herbst kommt...
Und meine Eltern feiern im Sommer Silberhochzeit, da habe ich gleich ein paar Tischdekoideen:)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Deko Liebe

Bei Tchibo gibt es gerade eine Nähmaschine für 129 Euro. Meine Freundin hat die und sie sagt, sie ist super. Ich wünsche sie mir zum Geburtstag.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Deko Liebe

Werd ich mal gleich schauen gehen... Ich weiss gar nicht mehr was die beim Aldi gekostet hat, muss mal suchen gehen.
LG
Nicole
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Deko Liebe

Die Nähmaschine bei Tchibo ist ausverkauft!!!!!!!! *heul* Die wollte ich doch unbedingt haben......
 
Oben