Bastelecke Deko für Einschulungsfeier??

D

dreifachmama

hallo ihr lieben meine große wird m August eingeschult:).
Ich habe noch keine ideen ,welche deko ich für den Tisch machen könnt.
Habt ihr vielleicht ideen für mich ???

Liebe grüße:)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Deko für Einschulungsfeier??

Weiß ich auch noch nicht. Hoffe das ich vielleicht ein paar Dekosteu für den Tisch finden, Schultüten oder so. Ansonsten schöne Sommerblumen. Ich hoffe ja auf schönes Wetter und Feiern im Garten.

LG Kathrin
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Deko für Einschulungsfeier??

Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, bis es soweit ist .... ich fänd aber irgendwas mit Buchstaben und Zahlen ganz schön, vielleicht Russisch Brot - gibt es das nicht inzwischen auch mit Zahlen :???: Hab ich mal irgendwo gelesen, glaub ich. Sonst halt Weingummi-Zahlen. Serviettenringe mit kleinen Buntstiften verzieren, Tischgestecke mit dicken Stiften....
 

Italia

süße Fee
AW: Deko für Einschulungsfeier??

also ich würd so kleine Schültüten basteln ..und evt. so Tafeln ..naja und Buchstaben
 
Oben