Deko für das Schlafzimmer

rumpelwicht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
41
am Fuße bayerischer Berge
AW: Deko für das Schlafzimmer

..........also ich finds riesig, aber wahrscheinlich hat euer bett so ca. einen durchmesser von 2,20, da braucht man platz. unser neues schlafzimmer bekommt auch wieder 14 qm, dafür noch extra einen kleinen kleiderraum - so das wir im endefekt mehr platz haben wie vorher, aber ich muß auch kein bücherregal unterbringen. bei uns haben sich die kids die größen zimmer untern nagel gerissen :o) - aber so solls ja auch sein.

wie wärs denn mit einem tollen, exquisiten stoff aufgespannt auf einen rahmen - sozusagen ein unikat und persönliche note, ein schönen kerzenständer,....
da das bett eher ein moderner stil ist, fällts mir schwer was zu finden....

wir haben uns vom schmied eine platte machen lassen, auf der drei große dicke helle kerzen in unterschiedlicher höhe stehen (zwischen 60-100m und bis zu 25 cm durchmesser) - sieht toll und super romantisch aus, paßt aber nicht überall hin.
 
Blatthaar

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
50
Senftenberg
freenet-homepage.de
AW: Deko für das Schlafzimmer

auf der drei große dicke helle kerzen in unterschiedlicher höhe stehen (zwischen 60-100m und bis zu 25 cm durchmesser) - sieht toll und super romantisch aus, paßt aber nicht überall hin.
Ha, ha-guter Schreibfehler! Die Kerzen sind sicher 60-100 mm groß, oder? :zwinker:
Die Idee mit den Kerzen ist nicht schlecht, in unserer Familie grasiert dieses Fieber und vielleicht kann ich ein paar Altarkerzen abstauben. Kerzenständer habe ich ja noch einige im Keller.
 
rumpelwicht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
41
am Fuße bayerischer Berge
AW: Deko für das Schlafzimmer

Ha, ha-guter Schreibfehler! Die Kerzen sind sicher 60-100 mm groß, oder? :zwinker:
Die Idee mit den Kerzen ist nicht schlecht, in unserer Familie grasiert dieses Fieber und vielleicht kann ich ein paar Altarkerzen abstauben. Kerzenständer habe ich ja noch einige im Keller.

nunja, 60-100 cm wollte ich schreiben, nicht Meter, aber auch nicht mm.......:nix: da müßte ich ja in einem leuchtturm wohnen bzw. wär schon selbst einer :heilisch:
 
Blatthaar

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
50
Senftenberg
freenet-homepage.de
AW: Deko für das Schlafzimmer

Gestern sind endlich die heißbegehrten Schränke gekommen. Noch habe ich keinen Drucker, aber ich habe das "aktuellste" Bild gezeichnet. Bei der Räumerei habe ich noch ein paar Deko-Schals gefunden, zwei zartblaue und zwei gold-gelbe. Zum Bild:

Das grau Makierte sind die beiden Schränke. Der Kreis ist der Wäschekorb, dann kommt ein einzelner Schrank, dann der "Diener" ( ein Gestell, wo mann Blusen aufhängen kann etc. ) und zum Schluß das Bücher-Regal. Der grüne Balken ist das Fensterbrett, das schon längst zugewuchert ist. Wenn das so weitergeht, kann ich bald Bananen ernten :nix: Auf der anderen Fensterseite steht noch ein einzelner Schrank, dann kommt das Bett mit dem Nachttisch und schließlich der große Schrank. Der und die kleinen Schränke wandern runter in den Keller. Das neue Bett wird rechts hinkommen und von einem Bekannten bekomme ich eine riesige Pflanze für das Zimmer - klasse!
 
Zuletzt bearbeitet: