Deko-Bärchen und Igel

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
:winke:

Sie sind nicht aus Porzellan, sondern aus irgendso nem anderen harten Zeug, keine Ahnung wie man das nennt ;-)

Am liebsten wäre mir natürlich, sie gehen in einem Paket weg :-D

Für alle hätt ich gern 10 Euro plus Versand.

Anhang anzeigen 123070

Anhang anzeigen 123071
Bei dem zweiten Indianerbär von links fehlt ein kleines Stück vom linken Horn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Deko-Bärchen und Igel

Die Bärchen musste für´s Röschen reservieren :zahn: Frösche haste nich zufällig?
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Deko-Bärchen und Igel

Also dann reservier ich erst mal für Rosi ;-) (aber die schrieb glaub ich was davon dass sie erst ne neue Vitrine bräuchte ;-)

Nee, Frösche hab ich leider keine :hahaha: Ausser draussen im Bach :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Deko-Bärchen und Igel

:herzchen:

Gefunden - und eigentlich will ich sie haben, aber wohin damit :heul:

:heilisch:

Könntest du mir die bis zum Sommer aufheben? Dann ist hoffentlich der Keller zumindest ansatzweise fertig und ich kann mich auf Vitrinensuchen machen .... :nix:


:winke:

Rosi,
ganz verliebt .....
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Deko-Bärchen und Igel

Rosi irgendwann steht ne Spedition vor deiner Tür und liefert Vitrinen von der Schnullerfamilie :zahn:


:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Deko-Bärchen und Igel

:heilisch:

Den Vorschlag machte ja Joachim schon - ich soll mir zuerst mal eine Vitrine schenken lassen - aber trotzdem hätte ich dann zumindestens momentan noch keinen Platz, wo ich sie hinstellen sollte :roll:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Deko-Bärchen und Igel

Och dann bauen wir dir nen Anbau :zahn: Nen Wintergarten nur für die Bärchen :lichtan: DAS wär doch was :heilisch: