Mein Garten Deko Artikel für´n Garten

Italia

süße Fee
Wo bestellt ihr die ? Wenn ihr die bestellt :-D ?

suche noch ein paar schöne sachen .. für die Terrasse ..also schöne Kübel oder Laternen..Habt ihr tipp?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Deko Artikel für´n Garten

Ich kuck immer gerne bei den Baumärkten bzw gibts bei uns nen paar Örtchen weiter nen ganz tollen Gartenmarkt ..Die ham sooo tolle Sachen ich könnt mich dumm und dusselig kaufen wenn ich´s nicht schon wäre :zahn:

Online hab ich nach sowas außer bei ebay nach Fröschen noch nicht geschaut :winke:
 
P

Paulchen

AW: Deko Artikel für´n Garten

Ich kuck immer gerne bei den Baumärkten bzw gibts bei uns nen paar Örtchen weiter nen ganz tollen Gartenmarkt ..Die ham sooo tolle Sachen ich könnt mich dumm und dusselig kaufen wenn ich´s nicht schon wäre :zahn:

Online hab ich nach sowas außer bei ebay nach Fröschen noch nicht geschaut :winke:


:hahaha: Willst du Joni etwa einen Frosch schicken! :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Deko Artikel für´n Garten

Nee, eher wohl den Storch :zahn: Aber das wird schwer den ohne anzuschauen auszusuchen :sagnix: Ich darf den doch nicht sehen :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Deko Artikel für´n Garten

Ich glaub das hast Du letztes Jahr schon mal gefragt kann das sein? :???: :-D

Und da hab ich Dir glaube ich auch schon diesen Link gegeben ;-)

Vielleicht verwechsel ich auch was. Aber egal. Büddeschön:

Keimzeit

Da bestell ich ganz gern mal :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Deko Artikel für´n Garten

Aber wenn Du RICHTIG viele wunderschöne, traumhafte, supergeniale Sachen sehen/kaufen möchtest, dann musst Du her zu uns kommen, denn wir haben hier den tollsten Laden überhaupt ums Eck. Mein absoluter Lieblingsladen:

Zum Edengarten
 
Oben