Definition Durchfall Baby

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Rosamaria, 21. Februar 2012.

  1. Rosamaria

    Rosamaria Geliebte(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :achtung:Hallo Zusammen,

    das wird jetzt etwas unappetittlich ;)

    Also, mein Sohn hat heute morgen drei mal Stuhlgang gehabt. Das erste Mal war der Stuhl Gelb und "normal" weich. Beim zweiten und dritten Mal, ist die hälfte des Stuhls nur noch als Farbei in der WIndel erkennbar gewesen. Also Flüssig. Die andere Hälfte war etwas weicher als sonst. Zu dem Geruch kann ich nciht viel sagen, da der Stuhl generell in letzter Zeit säuerlich gerochen hat. Was wohl an den Zähnen lag - mit dem ersten Zahn hat auch der Stuhl sauer gerochen und war grün ;)

    Unser KiA ist im Urlau, deswegen rufe ich gleich noch bei der Vertretung an...und hoffe, das da noch ein Termin frei ist (was selten der Fall ist ;))

    Gruß
     
  2. Rosamaria

    Rosamaria Geliebte(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Definition Durchfall Baby

    Achso...was ich wissen wollte....gilt das schon als Durchfall?
     
  3. Rosamaria

    Rosamaria Geliebte(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Definition Durchfall Baby

    Okay, der Kinderarzt ist schneller dran gewesen als ich gedacht hab :D Ich habe mit ihm alles "abgeklärt" :)
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.681
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Definition Durchfall Baby

    Ok, dann :besserung
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby durchfall definition

Die Seite wird geladen...