Bastelecke Decopatch- wer hat schonmal?

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
ich möchte meinen Tisch im Wozi mit Decopatch verschönern. Nun klar, ist der Kleber eigentlich wasserdicht. Nur frag ich mich, ob der das abrubbeln von vollgekleckerten Tischen wirklich aushält oder ib es besser ist, einfach noch ne Lage Klarlack drüber zu geben?
 
AW: Decopatch- wer hat schonmal?

:winke:

Ich habe bisher nur kleine Gegenstände mit Decopatch verschönert.
In dem Laden, in dem ich die Sachen kaufte, standen aber auch Tisch, Stuhl usw. damit verschönert - sah klasse aus !

So rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen: danach einmal mit Klarlack drüber :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Decopatch- wer hat schonmal?

Hab mich grad mal schlau gemacht. Das sieht ja toll aus :jaja:

Schau mal in nem Shop bin ich hier rauf gestoßen *KLICK*

Damit halte ich es schon für sinnvoll
Ich glaub das werd ich auch mal versuchen
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Decopatch- wer hat schonmal?

ja, nicht wahr? das schaut ganz toll aus- und mir geht mein zerkratzter und bemalter esstisch soo auf die nerven. für nen neuen tisch gibts kein geld, also muss mama basteln :)
die seite kenn ich auch- bin mir nur wegen des musters uneinig.
den klarlack mach ich drüber, ja ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Decopatch- wer hat schonmal?

noch gar keines- es gibt ja nicht so viele rein dekopatch- da ist nur eines mit bunten bällen- aber das wird sicher zu bunt im wozi. nun such ich servietten- aber das ist soo schwer, wenn man keinen landhausstil haben mag :)