de Longhi Magnifica Automatic Cappuchino

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hat die jemand???

Unser Milchaufschäumer schäumt auf einmal keine Milch mehr... :(
Da kommt nur noch ein dünnes Rinnsal warme Milch und ne Menge heißer Dampf.

Hat jemand ne Idee???

Entkalkt ist gerade und gründlich gesäubert auch...
 
P

Paulchen

AW: de Longhi Magnifica Automatic Cappuchino

Haben wir auch. Bei uns spinnt die auch manchmal und schäumt die komplette Milch aus dem Milchbehälter auf :umfall: Ich mach sie dann komplett aus, zieh den Stecker, warte, steck wieder ein, mach an. Dann geht sie wieder o.k.. Vielleicht ein Systemfehler?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: de Longhi Magnifica Automatic Cappuchino

Ich hatte mit unserer dieses WE auch Theater (allerdings habe ich eine andere de Longhi). Schau erstmal in die Betríebsanleitung, da sind viele Probleme beschrieben. Als nächstes gibst Du es bei Bing oder Google ein, und ansonsten ruf beim Kundendienst an. Hast zwar eeewige Wartezeit, aber WENN du dann jemanden dran hast, sind die sehr freundlich und versuchen erstmal telefonisch das Problem zu finden :)

Liebe Grüsse Sabrina


PS: Gugg ma was ich gefunden hab: http://www.kaffeevollautomaten.org/forums/index.php?showtopic=4056
 
Oben