Dawanda-Frage

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Ihr Shopaholics,
kann es sein, dass man bei Dawanda nur bestellen kann, wenn man bei Paypal registriert ist??? :???: Ich war eben etwas irritiert, als ich dort auf der Seite gestöbert habe...

LG, Bella :blume:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Dawanda-Frage

Nein, ich habe da schon öfter ganz normal eingekauft, per Vorkasse überwiesen.

Es sei denn da hat sich in letzter Zeit was geändert, habe jetzt ein paar Wochen nix mehr gekauft :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dawanda-Frage

Nein , dann wirst du nur die erwischt haben die auch Paypal akzeptieren ;) Ich kaufe oft ort und bezhle ganz verschieden. Per Überweisung, per PayPal ..
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dawanda-Frage

Ich war auf der Startseite und da konnte man bei "Bezahlung" wählen zwischen Paypal und Dawanda Express, das hat mich irgendwie ein bisschen irritiert. Tatsächlich gekauft habe ich noch nichts, aber ich habe ein paar nette Kleinigkeiten im Auge... ;-) Muss nur warten, bis unser CashFlow wieder etwas besser aussieht...

Danke Euch und LG, Bella :blume:
 
Oben