jotuke Fashionista 1. Oktober 2014 #1 ..hätte ich auch noch. Zwerg mag sie nicht. Hat Drachenzacken und aus Feuerwehrstoff. Super schön und nagel neu. 10 euro
..hätte ich auch noch. Zwerg mag sie nicht. Hat Drachenzacken und aus Feuerwehrstoff. Super schön und nagel neu. 10 euro
frankanton Puffbohne 1. Oktober 2014 #2 AW: dawanda Drachenmütze 50/52 nagelneu Magst sie mal zeigen?
jotuke Fashionista 1. Oktober 2014 #3 AW: dawanda Drachenmütze 50/52 nagelneu ja mache ich heute abend.
Schnattersuse Familienmitglied 1. Oktober 2014 #5 AW: dawanda Drachenmütze 50/52 nagelneu Feuerwehstoff Kathrin, solltest du die nehmen und sie wird bei euch zu klein, dann denkst du an mich!?!?
AW: dawanda Drachenmütze 50/52 nagelneu Feuerwehstoff Kathrin, solltest du die nehmen und sie wird bei euch zu klein, dann denkst du an mich!?!?
frankanton Puffbohne 1. Oktober 2014 #6 AW: dawanda Drachenmütze 50/52 nagelneu Mal schauen, ob sie uns gefällt. *gg* (Annika, ich komm grad zu nix...)
AW: dawanda Drachenmütze 50/52 nagelneu Mal schauen, ob sie uns gefällt. *gg* (Annika, ich komm grad zu nix...)
jotuke Fashionista 2. Oktober 2014 #7 AW: dawanda Drachenmütze 50/52 nagelneu @kathrin kann ich sie dir über Mail oder W.app schicken? Schicke mir mal Daten per pn. Kann sie grad nicht hoch laden.
AW: dawanda Drachenmütze 50/52 nagelneu @kathrin kann ich sie dir über Mail oder W.app schicken? Schicke mir mal Daten per pn. Kann sie grad nicht hoch laden.