David taucht nun auch nach Ringe

Davids_Mama

Gute Fee
Seit langen mal wieder. Den seit ich Arbeiten gehe, gehen die Männer alleine Schwimmen. War ich wieder mal mit David im Freizeitbad. Und dort lagen Tauchringe rum. Ich zeigte es David einmal und er machte es begeistert nach. Er benutz auch nun eine Schwimmbrille, hat da die Vorteile nun auch erkannt. Und schaft es alleine bis zur 4 Stufe runter zu tauchen und mit Mama bis zu 1 Meter tief. Von 1,5 Std. Badezeit waren wir bestimmt eine Halbe Std. nur unter dem Wasser. :prima:

Und von alleine hat er auch schon zwei drei mal die Froschbewegung mit den Beinen gemacht. :bravo:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Wasser ist sein Element. Deshalb habe ich in seinen ersten drei Lebensjahren sehr viele Kurse mit gemacht. Ich denke er fühlt sich da einfach geborgen und frei. Seine Defizite sind da überhaupt nicht wichtig und er ist einfach nur stolz was er kann und es macht ihm alles spaß. Und vor allem muss man unter Wasser nicht reden ;-)
 
Oben