Davids_Mama
Gute Fee

Ich beschreibe einfach mal seinen letzten Wutanfall.
Wir waren bei meiner Freundin und ihr 1 Jahr älteren Sohn. Die beiden haben wie Jungs mal sind relativ friedlich miteinander gespielt. Nach ca. 1,5 Stunden wollte ich wieder nach Hause und David wollte unbedingt die Eisenbahn von Jeremy mitnehmen. Aber der wollte nach fragen sie nicht einen Tag ausleihen. Also musste David sie da lassen. Muss er ja auch akzeptieren. Ich habe ihm gesagt wenn er lieb ist und nicht rumbockt und aufhört mit weinen, baut gleich Papa mit ihm seine auf. Das fruchtet bis zu nächsten Kreuzung wo er an die Hand sollte. Aus Troz riss er sich los (GsD nur eine Spielstrasse aber trotzdem muss er auf dem Fussweg laufen) lief er auf der Strasse. Da kenne ich keine Diskusionen. Nach einmal sagen "Komm auf den Fussweg". Schmiss er sich auf den Bauch und Bockte los. Ich ihn an der Hose hochgezogen und ihn auf den Fussweg abgesetzt. Ich hab ihn 20 min Bocken lassen. Dann kam die erste Frau und sprach ihn an. Ich sagte nix. Er ignorierte die Frau. Als die vorüber war, etzte er sich hin und spielte mit den Steinen da. ICh sagte komm wir wollen jetzt nach Hause. David drehte sich um. Da kam unsere Nachbarin und sprach ihn an. Er drehte sich wieder um. Nach 30 min. Hob ich ihn hoch sagte ihn wenn er nicht sofort sich hinstellt und mit nach Hause läuft trage ich ihn nach Hause und dann muss er aber ins Bett. David stellte sich nicht hin, liss sich wieder hinplummsen. Und ich machte die drohung war.
Nach Hause, gleich ins Kinderzimmer, ausgezogen und ins Bett. Er war so verdattert das ich es war machte. Das er sogar für 1 Stunde einschlief.
Nur leider war es das einzige mal. Jetzt kommt er immer aus seinen Bett raus. Wenn ich die Drohung war mache.
Ins Zimmer schicken und drin bleiben macht er nur wenn er wirklich merkte das er was angestellt hat. Einmal musste ich nichts sagen sondern gng freiwillig. Da hatte er selber gemerkt das er misst gebaut hatte.
Aber mit dem Bocken komm ich nicht weiter. Brauch ich da noch ein wenig geduld? Irgendwie habe ich die Beführchtung das er mehr Geduld hat als ich