David Isst nichst.... aber extremer!

Claudia

glücklich :-)
Lilienfrau hat gesagt.:
Wegen Davids Essen"problem" fürchte ich allerdings, dass DU das Problem damit hast :-D und der Süße das merkt. Kaum bist Du beruhigt (vom KiA) und entspannt im Umgang mit dem Essen, ist er es auch. Versuch doch mal, dem ganzen nicht zu viel Bedeutung beizumessen. Johanna isst auch wie ein Spatz (für meinen Geschmack), aber sie ist auch topfit und ich erkenne nicht, dass ihr irgendwas fehlt. Dünn war ich auch immer als Kind, und Lars auch, das ist eindeutig auch Vererbung. Wenn ich aber zu doll drauf achte, dass Madame was isst, verweigert sie auch gerne mal komplett alle Nahrung. Und das stresst mich dann so, dass ich noch nickeliger werde mit dem Essen, was zur Folge hat, dass madame überhaupt gar nix mehr isst usw - ein blöder Teufelskreis. Vielleicht wird es ja jetzt wirklich besser, wenn Du einfach "loslässt" und David vertraust?

:bussi:

Alex

Genau DAS - naja nicht wörtlich, aber vom Sinn her - habe ich ihr heute morgen am Telefon auch gesagt.

:winke:
 

nici

keiner Titel
Corinna hat gesagt.:
Nicht viel, nur so ca. 15-20 Gäbelchen voll, aber er HAT!!! :jaja:

15-20 Gäbelchen... :verdutz:

DAS wäre bei Luca eine komplette Mahlzeit. Mehr hab ich dieses Kind noch gar nie essen sehen... :nix:

Also, ich glaub auch, daß du die Sache ganz entspannt angehen kannst. :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Corinna hat gesagt.:
:bussi:

Dann drücke ich euch die Daumen, daß es wirklich "nur" der Backenzahn ist! :jaja:

*räusper* Wir sollten uns auch mal langsam wieder sehen....
:oops: Hab hier noch deinen halben "Hausrat" rumstehen.... :)


:bussi:

HAUSrat? Das klingt ja, als wär ich Morticia Addams oder so :p (wenn ein Schädel zu meinem Hausrat gehören soll :nix: ). es scheint wirklich der Zahn gewesen zu sein, die Nacht war hart wegen Fieber, aber heute morgen ist Madame aufgestanden wie das blühende Leben und war auch heute morgen fieberfrei und wieder fröhlich am "rackern", wie eh und je :???:

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
Lilienfrau hat gesagt.:
HAUSrat? Das klingt ja, als wär ich Morticia Addams oder so :p (wenn ein Schädel zu meinem Hausrat gehören soll :nix: ). es scheint wirklich der Zahn gewesen zu sein, die Nacht war hart wegen Fieber, aber heute morgen ist Madame aufgestanden wie das blühende Leben und war auch heute morgen fieberfrei und wieder fröhlich am "rackern", wie eh und je :???:

:bussi:

Alex

Schön zu lesen, daß es Madame besser geht, Mrs. Addams.... :)

Ja... HAUSrat sage ich zu Leihgaben, die den Umfang einer Mini-Plastiktüte übersteigen... :-D
Außerdem: Ihr Kleid ist doch auch mit drin....

:weghier: :-D

Madames "Lutsche" liegt auch immer noch hier... :-D Ich habe sie vor meinen Monstern in ´"Sicherheit" gebracht... Frage mich aber mittlerweile, ob Madame sie überhaupt noch braucht... Ich meine: Ist ja erst ein halbes Jahr her, die Fete... :)


:bussi:

Ja: Wann HAST du denn jetzt mal Zeit??? :???:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

also den Nucki kannst Du getrost wegwerfen, wir haben noch ungefähr 120 Stück davon hier rumfliegen :nix: :-D

Ich hab Zeit nächste Woche Freitag oder am Wochenende, oder die Woche drauf Dienstag oder Donnerstag.

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab Zeit nächste Woche Freitag oder am Wochenende, oder die Woche drauf Dienstag oder Donnerstag.

:bussi:

Alex

:-D Dann laß uns doch bitte gleich den Freitag festhalten... *klammer* *notier*

Und da du ja jetzt stolze Besitzerin eines Führerscheins bist: Kommst du zu mir??? :-D *fleh*

:bussi:
 
Oben