David Garrett

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hab´s doch tatsächlich geschafft, und hab eeeendlich Karten bekommen! :bravo:

Am Samstag ist es nun soweit, und meine Mutter und ich dürfen ihn live erleben! *freumirschoneinLochinBauch* :-D

Meine Mutter bekommt das von uns drei Töchtimädels zum Geburtstag :jaja:

Jetzt meine Frage, war da schon mal jemand hier?

Darf man da fotografieren?

Ich hab´zwar DVD´s hier, aber so wirklich schlüssig bin ich mir da immer noch nicht, ob man denn darf oder nicht...


LG, in freudiger Erwartung ;-)
Steffie
 
D

Doris

AW: David Garrett

Ich nicht, aber meine Schwester und die war schwer beeindruckt. Sie ist übrigens im Publikum direkt neben seiner Mama und Schwester gesessen. Sie war in der 2. oder 3. Reihe.

Freu dich, das ist was ganz, ganz tolles.
 
D

Doris

AW: David Garrett

Ich find ihn ja einfach toll. Aber mehr in der klassischen Musik, das rockige gefällt mir nur zum Teil.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: David Garrett

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön für Euch :bravo:

ich kann den ja nur hören aber nicht sehen :hahaha: ....

ich würd da keinesfalls mit Blitz fotografieren, der Rest geht sicher auch unauffällig ;) ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: David Garrett

Nee, Blitz würd ich auch nicht nehmen... das nervt mich immer, wenn andere das machen.

Oh ich bin schon so aufgeregt! :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: David Garrett

Liebe Steffie,

ich wünsch dir ein grosses Vergnügen :D

Meins ist es ja auch nicht, resp. nur die Klassik-Variante aber muss es ja nicht weils EURES ist :)

Liebe Grüsse und viel Spass
J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: David Garrett

Danke Jaspis! Ja, muss nicht jedem gefallen, hauptsache uns gefällt es :-D

Meine Mutter hat schon gebohrt, wo wir denn sitzen werden, das haben wir nämlich nicht verraten. Die wird Augen machen :hahaha:
 
Oben