Daumendrückereien...

Jaspis

Golden Girl
Allen NRW-10. Klässlern drück ich gaaaaaaaaanz doll die Daumen für morgen, Freitag und Donnerstag in einer Woche.

Ihr schafft das, trotz der widrigen Umstände! *ansporn*

Und den Müttern reich ich eine Runde Rescue rüber :)huhu: Andrea)... und trink glatt mit :)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Daumendrückereien...

oh ja, ich drücke auch mit.

ich meld mich dann in :???: ein paar Jahren nochmal zum Daumen drücken :umfall:

:winke: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Daumendrückereien...

Elalein, in ein paar Jahren? :???: Ich hab meine Daumen schon für nächstes Jahr vorbereitet ;)

Nats, sie schreiben die zentrale Abschlussprüfung. Und letztes Jahr war sie zu leicht, also vermutet man sehr, dass sie dieses Jahr viel schwerer wird. (beim neuen zentralen Abi wars schon so).

Ziemlich nett, dass ausgerechnet unsere Kids das Einpendeln ausbaden müssen :bruddel:

J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Daumendrückereien...

Hm...sowas hatte ich nicht. Liegts an der Schulart? Ich war auf dem Gymnasium....
Na dann hoffe ich, das die Arbeiten gut ausgefallen sind:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Daumendrückereien...

das findet auf dem Gymnasium statt und ist gleichbedeutend mit der Mittleren Reife.

lg
Bärbel
 

ela

Süße
AW: Daumendrückereien...

die zentrale Abschlußprüfung findet Bundesweit auf allen weiterführenden Schulen statt.

Vergleichbar mit dem zentralen Abitur.

:winke: Ela

STeinchen, schiebs auf zu viel Durcheinander :zwinker:
 

Nats

Jupheidi
AW: Daumendrückereien...

Na ok, dann bin ich wohl schon zulange aus der Schule raus. Bei mir gabs das nicht und ich hab mittlere Reife ;-)
 
Oben