Daumendrücker??

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :wink:

Am späten Nachmittag gehts zur Kontrolle ins KH. Da ich diesesmal nur die Ultraschalle und Blutkontrolle beim Arzt im KH mache und den Rest bei der Hebamme, wird das heute wohl schon unser 2. letzter Ultraschalltermin sein und mein Mann kann heute nicht mit dabei sein :(

Drückt ihr mir die Daumen dass alles gut geht und die Ärztin mit der Nackenfalte und meinem Blutdruck zufrieden ist?? Wie schon bei Jana war auch beim letzten Untersuch der Blutdruck zu hoch, bei uns zu Hause ist er aber meistens immer eher zu tief *seufz*

Och Mensch .. ich wünschte mein Mann könnte heute auch mitdabei sein .. irgendwie freu ich mich nur halb so sehr wie sonst ...

LG
Jessica
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker??

Meine Daumen hast du :prima:

Das mit dem Blutdruck kenne ich. Beim FA immer zu hoch und zu Hause bei der Hebi dann optimal.

Das mit deinem Mann ist schade. Aber dann hast du bestimmt heute ganz viel schönes zu Berichten :tröst:
 
L

Lillian

AW: Daumendrücker??

Wird schon alles gut sein :jaja: :prima:

Und der Blutdruck wird durch Aufregung auf jeden Fall sehr verfälscht. Falls er also wieder schlecht sein sollte, würde ich an deiner Stelle regelmäßig Zuhause messen.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker??

@ Lilian
Ich hab meinen Blutdruck bereits zu hause gemessen und jeweils aufgeschrieben ;-)
Hab ich bei Jana schon gemacht
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker??

Wenn es auch schon etwas spät ist, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen...

Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst... :bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker??

So .. meld mich wieder!

Wir waren gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern und somit konnte ich nicht an den Computer.

Mit unserem jüngsten Sprössling ist alles in Ordnung, die Nackenfalte tip top :) Der Blutdruck war ebenfalls in Ordnung *freufreu* Kurzum, es ist alles so wie es sein soll.
Der Ultraschall war der absolute wahnsinn, das Kleine hat gestrampelt, sowas habe ich weder bei Michelle noch bei Jana je erlebt. Jana war auch etwas wilder, aber so WILD wie sich unser jetziges Krümmelchen gezeigt hat war Jana NIE! Die Ärztin hatte alle Mühe das Kleine mal mehr wie 3 Sekunden im Bild zu haben - uiuiui da kommt etwas auf uns zu *gggg*
Den nächsten Arzttermin haben wir jetzt erst am 10. Mai wieder, dazwischen sicher 1 Hebammentermin, wenn nicht sogar 2. Ich muss sie am Montag anrufen und endlich einen Termin vereinbaren bevor wir nach Amerika reisen *freufreu*.

Danke euch fürs Daumen drücken!!! :)
 
Oben