Daumendrücker gebraucht

Tamara

Prinzessin
AW: Daumendrücker gebraucht

Meine Daumen sind auch feste gedrückt, ist bestimmt alles in Ordnung !

Ich hatte auch mal ganz furchtbares Stechen in der Herzgegend und fürchtete das Schlimmste. Nach einigen Untersuchungen kam dann raus das ich mir Wirbel ausgerenkt habe und kaum war das vom Chiropraktiker behoben, ging es mir wieder gut :jaja: !
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker gebraucht

Ich drücke Dir auch alle Daumen und hoffe NEIN erwarte, dass Du uns morgen mit einer positiven Nachricht erfreust :prima: :prima: :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker gebraucht

Liebe Corie!


Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen mit und warte auf Deine positive Nachricht!

Viel Glück und eine gute Nacht wünscht Steffi
 

Rut

Familienmitglied
AW: Daumendrücker gebraucht

Ich dücke auch ganz fest mit, obwohl ich auch glaube, das das nichts zu sagen hat!

Alles Gute für dich!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Daumendrücker gebraucht

Danke...

Ihr seid einfach total lieb, und ich bin heute schon wieder etwas lockerer.
Für den FA-Termin habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, und auf den Arzttermin habe ich etwas Bammel, aber ich bin mir eigentlich "fast" sicher, dass auch da nur etwas harmloses rauskommen wird. ;-)

Werden uns jetzt langsam fertig machen....bis später
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Daumendrücker gebraucht

Liebe Corie,

meine Daumen sind natürlich auch ganz dolle gedrückt :prima: . Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch ein paar mal leichte Blutungen, und es war alles ok!! Denk nachher ganz doll an dich!!

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben