Daumendrücken für Ela_mit_Enrico

Steffie

Neugieriges Luder
Ich les das erst jetzt.... auch wir drücken feste die Daumen. Kleiner Krümel, kugel noch ein bisschen!
 

wippi

Gehört zum Inventar
Also Ela ist noch immer im KH, sie hatten letzten Donnerstag einen Verdacht auf Blasensprung. Das wird heute nochmal untersucht.

Ich werd später mal mit ihr telefonieren. Mal schauen, ob es was Neues gibt.

wippi
 

Pluto

Schokoladine
Sag Ela einen Lieben Gruss. Ich drück ihr beide Daumen, ganz fest.
Das der kleine noch in seiner 1-Zimmer Wohnung bleiben kann für ne angemessene Zeit.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo,

Ela wurde heute untersucht und es wurden keine Keime/Pilze mehr gefunden. Daher hat sie einen Pessar bekommen und darf morgen wieder nach Hause.

Vielen Dank an alle, die an uns gedacht haben!

Viele Grüße
Hans
 
Oben